Wer ist besser J.Satriani oder k.Hammett???

• Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Lord6String schrieb:
Naja,der Thread wär ja eigentlich schon lange geschlossen worden.Aber welcher Mod rechnet nun damit,dass ihn irgendein *reusper* lieeeeber Mensch wieder hochholt :D
Er ist im Vergleich zu dir noch ein unbeschriebenes Blatt un zeigte kein beschämendes Verhalten in seiner Vergangenheit ;) :D

-N-O-F-X- schrieb:
Er ist im Vergleich zu dir noch ein unbeschriebenes Blatt un zeigte kein beschämendes Verhalten in seiner Vergangenheit ;) :D
Jaa,wie Recht du Hast ;-)))

Also es sind beides super gitarristen aber man kann sie nicht auf eine stufen stellen-hammet inner band und satriani ein solo spieler-aber vom reinen musikalischen verstand kommt hammet niemals an satriani ran...

"solo-spieler" das hört sich so an als ob der nur allein auf der buehne stehen wuerde..

redruM schrieb:
"solo-spieler" das hört sich so an als ob der nur allein auf der buehne stehen wuerde..

Ok es hört sich schon so an aber es kennen mehr leute lars ulrich als den drummer aus Satriani´s band... und satriani zieht mehr show ab als Hammett!

Na dieser Thread spricht doch mal wieder für sich. :D
Da werden doch mal wieder alle Klischees für einen Gitarristen
erfüllt.
Ich glaub der Schwanz von Kirk ist viel kleiner als der von Satriani.
Aber der von Steve Vai ist größer als der von Kirk und meiner
ist sowieso am allergrößten.

Was für eine lächerlich Nummer aber es passt zu euch

Josh Frusciante schrieb:
Ich glaub der Schwanz von Kirk ist viel kleiner als der von Satriani.
Aber der von Steve Vai ist größer als der von Kirk und meiner
ist sowieso am allergrößten.

Was für eine lächerlich Nummer aber es passt zu euch

Ich empfinde solche Vergleichsfragen auch als dummes Zeug, weil sie den Kern der Dinge verfehlen (der wäre fachlich/sachlich: "Was ist anders" und nicht geschmäcklerisch "was ist besser").

Aber durch solche Beiträge begibst Du Dich leider selbst in die bzw. unterhalb der Regionen, die Du hier kritisierst. *hust* Du bist bislang aber auch noch nicht durch sonderlich qualifizierte Beiträge aufgefallen.

Ach ich denk mal wenn wir Malmsteen noch dazu nehmen wird das eine dicke Sache :D

Hans_3 schrieb:
*hust* Du bist bislang aber auch noch nicht durch sonderlich qualifizierte Beiträge aufgefallen.

:D
Lacht, na da fühlt sich ja jemand direkt angesprochen.
Und dann noch so ein hochqualifizierter Moderator :D :D :D

Josh Frusciante schrieb:
:D
Lacht, na da fühlt sich ja jemand direkt angesprochen.
Und dann noch so ein hochqualifizierter Moderator :D :D :D

Was will mir der Autor sagen :confused:

Dass er wissen will, wo die Tür is :D

Boah ist das Thema immer noch nicht abgehakt ?

ernsthaft , kirk und joe zu vergleichen ist wie :
portnoy und ulrich , wie petrucci und hetfield .

lächerlich !!!!!!!!!!
hammet ist wohl der schlechteste beste gitarrist den es gibt , wärend satriani zu den ,,wirklich,, besten zählt !

meine meinung , und abgesehen davon hab ich auch noch recht :)

Hmm .. Körk ... *grübel* ... Körk ... sacht mir was der Name glaub ich ...

Ah genau

Hat der nich so n dummes Raumschiff geflogen ?

Das Flying V Raumschiff ?

Neee, die ham immer gegen so Flying V Dinger gekämpft

Und sie hoffentlich vernichtet...

Hmm, weiss ich nimmer,

aber danach hamse Körk durch den Glatzkopf ersetzt ... hmm .. hat Satriani nicht so ne Frisur? :D