Wer ist besser J.Satriani oder k.Hammett???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
jetzt ist dieser bescheuerte thread schon wieder aus der versenkung aufgetaucht....

mann, wann kapiert ihrs endlich mal....

die frage ist nur doof und es macht absolut keinen sinn hier noch seinen meinung reinzuschreieben

also lasst es bitte; bitte *fleh*:)
 
Zero-G schrieb:
BITTE!!!! Macht dicht jetzt...:(

ignorier den thread doch!!

vielleicht wollen sich ein paar über dieses (sehr sinnlose) thema unterhalten??

müsst ihr euch immer über irgendetwas aufregen, nur weil ein thread vielleicht nicht die vierhundertdreiundreisigste niveau-stufe erreicht hat??!!

>>>>>IGNORIEREN<<<<< sag ich da nur
 
Ich rege mich ja nicht auf, war ja kein "böser" Smiley...
 
Zero-G schrieb:
Ich rege mich ja nicht auf, war ja kein "böser" Smiley...

hab ich übersehen:redface: , aber es gibt hier viele die sich deswegen immer so dearartig aufregen dass ich ein bischen in rage war
 
Na gut, ich verzeihe dir...weil du Gitarre spielst...:great:
 
Kirk Hammett ist meiner Meinung nach ein sehr guter und auch die Metal-Geschichte prägender !Metal!gitarrist, Joe Satriani dagegen ein Solokünstler, der sich durch perfekte Technik, sehr gefühlvolles Spiel (z.B. "Cryin'") und einen tollen Sound auszeichnet (Was man von Kirk Hammett nicht wirklich sagen kann). Objektiv gesehen ist Satriani bestimmt einige Klassen höher anzusiedeln, er war ja auch noch der lehrer eines gewissen Steve Vai, aber er als Solokünstler braucht das ja auch, während ständige brutal-Soli von Hammett ja seinen Rausschmiss aus der Band zur Folge hätten, von wegen rumposen und so... Also, meiner Meinung nach ist jedenfalls jeder der beiden so ziemlich der beste in seinem Metier, was in J-S.'s Metier aber schon etwas (mehr) heißen will!:great:
 
Du hast es auf den Punkt gebracht.:great:
 
Sir_Kamelot schrieb:
Satriani ist meiner Meinung nach in allen Belangen besser als Kirk! Sei es Technik oder Geschwindigkeit. Umsonst wird er nicht als einer der besten Gitarristen überhaupt gehandelt! ich bin mir nicht mal sicher, ob kirk Hammet als Solo Gitarrist (ich meine ohne Metallica) so einen Erfolg hätte wie Satriani!




öhm, Geschwindigkeit ist eine Menge von Technik, das mal am Rande.
 
nigs schrieb:
öhm, Geschwindigkeit ist eine Menge von Technik, das mal am Rande.
ich kenne da schon leute, die schnell spielen, ohne die nötige technik dafür mitzubringen ;) aber ich weiß schon, du redest von sauberem spiel *aufhammetschielundsofortindeckunggeh*
 
erstmal hammett richtig schreiben können... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben