J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Lost Lover, da kommts dann halt drauf an, WIE man seine Übungszeit mit entsprechenden unterschiedlichen Inhalten füllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lost Lover, da kommts dann halt drauf an, WIE man seine Übungszeit mit entsprechenden unterschiedlichen Inhalten füllt
Für viele scheint üben nur dann üben zu sein, wenn etwas neues geübt wird, für mich zählt aber eigentlich auch das wiederholen von bereits gelernten zum üben (sofern es einen jetzt nicht total unterfordert). Wäre dies nicht so hat man relativ rasch dieses Phänomen, dass man zwar alles mal gelernt hat, effektiv gerade aber nur das beherscht, was man zu letzt gelernt hat, weil man alles andere, was man vermeintlich ja schon kann, mangels Wiederholung nach ner Woche schon wieder vergessen/verlernt hat.
also schon 2h Stunden JEDEN Tag zu lernen / üben is echt hammerhart.... geht nich imo
irgendwann ist das Hirn halt mal voll.
Es gab zwar schon paar Sessions die gingen von 19-6 Uhr morgens aber das is nicht wirklich lernen(wie auch mit Singel Barrel im Ranzen )
Also ich wäre froh wenn ich JEDEN Tag 30-45 min üben würde ,dann wäre ich schon wesentlich besser .
vielleicht sollte man hier auch nicht Berufsmusiker als Messlatte nehmen. Das ist ihr Job, die haben die Zeit, die werden dafür bezahlt und soweiter.
Das sie die Möglichkeit haben viel zu üben, was immer das dann auch heisst ist klar.
Wenn man liest, wie lange am Tag der Durchschnitt der Bevölkerung Fernseh guckt, wüßte ich, wo jede Menge Übezeit verloren geht.
Ich habe die Glotze abgeschafft und bereue es nicht.
Dann hätte ich auch das ständige An- und Verkaufsspielchen im Griff!ich auch, und jetz muss ich nur noch des internet abschaffen, dann passts