Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Vai? Find ich jetzt nicht mal.Warum ist der Mann eigentlich so unglaublich dröge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vai? Find ich jetzt nicht mal.Warum ist der Mann eigentlich so unglaublich dröge?
Ich finde das Interview, hinsichtlich dessen, was man vielleicht mitnehmen kann, ein wenig langatmig,
Also das stört mich jetzt nicht wirklich. Vor allem das was er in dem hier verlinkten Interview sagt finde ich irgendwie recht...hm, ich glaube inspirierend triffts.das sind sie alle in letzter Zeit. Interviews von ihm kann ich mir mittlerweile nicht mehr angucken....da gehts weniger um Gitarre als mehr um ihn selbst und irgendwelche Lebensgeschichten oder Gedanken.
Du hast einfach die Fragen nicht gehört. Musst lauter drehen, die sind wirklich viel zu leise.Naja also ein Interview läuft eigentlich anders ab. War eher ein Monolog Aber trotzdem ganz interessant!
Ich wollte auch eher darauf hinaus, was man jetzt wirklich aus diesem Interview lernen kann, langatmiger Redestil hin oder her?
- An den eigenen Stärken arbeiten.
Du meintest bestimmt an den eigenen Schwächen arbeiten, um diese auszumerzen
Falls ich falsch liege: Sorry!
S.Franck, das wichtigste hast du meiner Meinung nach vergessen:
Das zu machen, das einem am meisten Spaß bringt.