C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Jacky solltest du schon mögenAlso zum Jammen freu ich mich schon auf Lemmy, wobei mir bewußt ist, dass er sicher einen hohen Anspruch an seine Mitspieler hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jacky solltest du schon mögenAlso zum Jammen freu ich mich schon auf Lemmy, wobei mir bewußt ist, dass er sicher einen hohen Anspruch an seine Mitspieler hat.
Kein Dschimi Hendriks oder Ritschieh Bleckmoa?Toni Iommie
Absolut , Er kommt bei mir gleich nach Hendrix und Jimmy Page .Außerdem Eric Clapton, der meiner Meinung nach vor allem in seinen jungen Jahren auch großes für die Musik generell und die E-Gitarre im Speziellen geleistet hat.
Carlos Santana halte ich ebenfalls für grossartig und mir geht es genauso , höre eher weniger seine Musik und das obwohl ich mit seinen Sachen angefangen habe .."Evil Ways" (Einfache Rhythmusgitarre ..) war so das erste was ich überhaupt auf der Gitarre konnte .Nein und das wundert mich auch ein wenig. Wobei ich ihn für einen ganz großartigen Gitarristen halte, aber irgendwie hab ich ihn in den letzten Jahren aus dem Fokus verloren.
Ist das nicht ein Dreifachalbum?doppelalbum "Lotus"
Kein Dschimi Hendriks oder Ritschieh Bleckmoa?
Sorry, aber bei dem kenne ich keine Gnade
Aber die werden alle nicht so geschriebenwieso, die sind doch auch dabei
Als Cd , nur DoppelIst das nicht ein Dreifachalbum?
Aber die werden alle nicht so geschrieben
@crazy-iwan, du bist wohl auch so ein Fanatiker der richtigen Schreibweise von Namen, wie ich. Manchmal rollt es mir die Zehennägel auf, wenn ich einen Namen falsch geschrieben sehe.
Zur Zeit ist im übrigen Neil Young wieder sehr hoch im Kurs bei mir. Sicher, er ist kein Filigranspieler, aber ein begnadeter Songwriter und sein Spiel passt einfach perfekt zu seinen Songs! Und was vielleicht weniger bekannt ist, er ist ein wahnsinniger Soundtüftler, da ist nichts dem Zufall überlassen.
Hältst du Neil Young für einen Oberlehrer?
Und schon gar kein verrückter Russe
Eigentlich fände ich es ja recht interessant, wenn ihr auch ein paar Worte schreibt warum ein bestimmter Gitarrist bei euch ganz oben steht.