Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vito Bratta
- John Sykes. Unfassbar schnell, aber auf weniger auffällige Weise als YJM, was ich seinem Sound zuschreibe. Singt auch ausgezeichnet und hat viele meiner Lieblings-Pommesgabel-Riffs geschrieben.
- Mark Knopfler. Hat den hier echt noch keiner genannt..? In "Sultans Of Swing" zB spielt er nicht nur geniale Soli, sondern vor allem extrem geschmackvolle Fills, die den Songtext clever in Töne umsetzen.
Gruß, bagotrix
Natürlich gibt es viele, aber zumindest bei mir sind es nur eine handvoll, die mich schon lange begleiten - inspirieren tun mich viel mehr. Eigentlich jeder gute Gitarrist, der mir gefällt ist auch eine wichtige Inspiration.Ich finde es so schwer sich auf nur ein paar zu beschränken, mir fallen nach und nach noch so viele ein...
- Was ist ein Pommelsgabel Riff ?
Also zum Jammen freu ich mich schon auf Lemmy, wobei mir bewußt ist, dass er sicher einen hohen Anspruch an seine Mitspieler hat.Wenn es so wäre, dass ich alle nach meinem Ableben irgendwo treffen und mir bis in alle Ewigkeit Sachen zeigen lassen könnte, dann wären das: