LostLover
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.05.23
- Registriert
- 15.10.03
- Beiträge
- 3.208
- Kekse
- 52.046
So fängt's an ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh wow. gerade mal gemacht.bei Thomann kann man seine Kauf-Historie einsehen. Wenn man sich die Mühe macht, die Details einzusehne, bekommt man auch die Beträge der Bestellungen. Da sieht man konkret, was man so ausgegeben hat in den letzten Jahren.
....Genau so wie ein Alkoholiker nicht von jetzt auf gleich mit dem Trinken aufhören wird, wenn er nicht möchte, wird auch ein GAS-Kranker kein Equipment verkaufen.
Ok, da muss ich dir Recht geben.... aber ein häufig ausgeprägte und hinterlistige Form von GAS lebt eigentlich nur vom Kick des Neuen.
Die Gitarre die vor 3 Wochen noch die einzig brauchbare und absolut notwendige war, hat heute dann doch so ihre kleinen Defizite und wird von der nächsten aber vollends in den Schatten gestellt. Da kann die alte dann auch verlustreich verramscht werden, wichtig ist immer das neue Objekt der Begierde....
Interessante Aussagen Soulagent, ich war bisher immer der Meinung, dass November-März die "gefährlichsten" Monate für Suchtkranke sind.
bei Thomann kann man seine Kauf-Historie einsehen.
Interessante Aussagen Soulagent, ich war bisher immer der Meinung, dass November-März die "gefährlichsten" Monate für Suchtkranke sind.
Dabei dachte ich immer, dass fehlende Sonne, anstehende Feiertage mit hoher finanzieller Belastung sowie arbeitsbedingten Druck (Jahresabschluss etc.) die Auslöser wären, die dann durch Käufe von Substanzen bzw. Gegenständen kompensiert werden. (Die Substanzen wurden nur aufgeführt, da ich prinzipiell von Suchtkranken gesprochen habe).
Wenn die antidepressive, stimmungsaufhellende Komponente des Medikaments erst später anschlägt und der
Depressive zuerst die Antriebssteigerung erlebt, kann das schlimm enden, wenn er nicht gut beaufsichtigt wird.