Einige Personen, die in diesem Thread gepostet haben, vergaßen wohl, dass sie nicht ihre Lieblingsband posten sollten, sondern ihren Lieblingssound
Ich persönlich finde den Sound mancher Dismemberscheiben sehr eigenwillig, extrem markant und richtig drückend, absolut bemerkenswert!
Was mir aufgrund der extremen Sterilität gut gefällt, auch wenn ich sowas sonst nicht höre, ist Sybreed, das neueste Album, der Sound der alten ist auch gut. Alle sind überproduziert
So wie halt dieses ganze neumoderne Zeug, naja wems gefällt.
Für mich immer noch eine absolute Referenz: GRAVE DIGGER! Unglaublich fetter Sound, da könnten sich viele Bands was abschneiden.
Teilweise find ich den Sound von Nevermore sehr ansprechend, aber fast schon zu kalt und steril, passt aber auch zur Musik. Gibt aber auch Alben von den Jungs mit gaga-Sound.
Impious stechen immer ein wenig heraus mit ihren Sounds, find ich toll. Brutal, sogar die alten Alben sind trotz schlechter Produktion sehr gut wiedererkennbar, sie haben einfach einen eigenen Sound, tolle Jungs!
Die letzte DIO-Platte mit HimmelHölle, einfach toll, tight, aggressiv, spitze! Sowas braucht man heutzutage!
Immer wieder beeindruckt mich Herr Tägtgren mit seinen Sounds, bevorzugt eigen ist von der Sound der Scheibe Hypocrisy von selbigem Projekt. Die neueren Sachen sind musikalisch extremst geil, aber manchmal ist der Sound einfach zu Steif, viel zu kalt und nicht genug "kratz" und zu wenig digi-sound
heheheh
Zu guter Letzt...Exodus, ich mag die Musik nicht sonderlich, aber so mancher Sound ist einfach ungeschlagen
Zum Wohl!
Klöte