Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Die Speichererweiterung würde so ca 350 kosten.
ich würde darauf achten, dass apple die 4gb ram in einem modul liefert, nicht zweimal 2gb. sonst muss man hinterher zwei 4gb module kaufen.
Werde morgen (oder besser gesagt heute) mal früh los, und es mir beides holen *freu*.als macbook-tasche kann ich diese hier empfehlen, das material ist sehr robust und widerstandsfähig, verschmutzt nicht und durch die eingearbeiteten streben ist das macbook bestens geschützt, auch in einem normalen rucksack: Booq Vyper XL2
ist zwar ein bisschen teurer als ein dünnes vom saturn, aber das macbook ist ja auch nicht irgendein billig-teil. die alu-hülle soll ja schließlich keine beulen bekommen. mein macbook hat in dieser hülle seit drei jahren alles unbeschadet mitgemacht, tourneen, festivals, stürze, usw...
Rucksack? Ich habe den "Targus Campus" (komplett in schwarz, übrigens )
Wenn ich mir schon ein so teures Mac Book Pro leiste, soll es auch optimal geschützt sein.
Damit dränge ich auch niemandem meine Meinung auf, ich tue sie halt nur kund.
Meiner Meinung nach etwas zu überdeutlich. Wir (in diesem Thread) kennen deine Meinung. Ich denke, du musst nicht bei jeder Gelegenheit sticheln. Nüchternes Kommentieren ist etwas anderes, als ins lächerliche zu ziehen und bestimmte Wörter abwertend zu verwenden.
Da werde ich gewiss gelegentlich etwas schreiben.Wenn du über Apple generell diskutieren willst, gibts im OffTopic einen Thread dazu.
Wenn man vorhat, externe Tastatur und Maus anzuschließen, dann ist das sicherlich sinnvoll, wenn er nur als Bildschirm dienen soll, dann kann man sich aber auch gleich einen iMac kaufen