Ich frage mich nur gerade, wieso kann man Dich schon mit Manfred mit einem Knopf sehen? Noch dazu mit FISART
Roger hat das Foto von mir mit der Poeta (und Manfred im Hintergrund), das ich
hier postete hergenommen und das Bild der Fisart von
hier eingesetzt. Nicht ganz triviale Arbeit mit einem Bildbearbeitungsprogramm, aber auch keine Hexerei
Bei Deiner Euphorie wirst Du wohl sehr schnelle Fortschritte machen. Das alte Niveau erreicht man meistens schneller als gedacht.
Danke. Das macht Mut. Auch ein Grund, warum ich den Umstieg so lange hinausgezögert habe, ist die Tatsache, dass ich auf dem Pianoakkordeon halt doch schon ein nicht ganz niedriges Niveau erreicht habe und den großen Frust fürchtete, wenn ich das nicht so schnell wieder erreiche. Bin halt doch keine 20 mehr, sondern 30 ... äh... Jahre älter.
Die Durststrecken kommen später - wenn das alte Niveau erreicht ist oder beim Blattspielen und Improvisieren.
Dann wohl eher beim Blattspielen. Das Improvisieren kann nur besser werden
Ich finde gut, dass Du Dir so viel Mühe beim Kauf gemacht hast und dabei auf etwas spezielles gestoßen bist.
Ich habe keine Lust, in ein oder zwei Jahren wieder mit der Sucherei anzufangen. Nun gehe ich davon aus, dass dieses Instrument, das ich jetzt kaufte, das letzte gewesen sein wird, das ich anschaffe. Deshalb sollte es das richtige sein.
Ich auch
Dir - und auch Markus und Klaus - herzlichen Dank für die Glückwünsche. Hätte nicht gedacht, dass meine Ankündigung (so lang das Posting auch geraten ist) so viel Resonanz bringt. Und Klaus, mit dem Klingethal-Treffen wird es dieses Jahr bei mir wieder nix
Gruß und eine schöne Woche,
INge
ich muss jetzt zur Frühschicht