Fischi schrieb:
hab da ganz vergessen meine amp-laufbahn aufzuschreiben
aaaaalso:
erstmal den crate gx15r. den hab ich heute immernoch. mein erstes equipment wird net verkauft. den kann man wunderbar zu low-quality recordingzwecken nutzen. der hat nämlich einen kopfhörer anschluss
dann hab ich mir ne box mit meinem vater selber gebaut und mir bei ebay ein total verwarztes valvestate top für ich glaube 150 euro geschossen. den hab ich dann geputzt, potis gereinigt und er sah wieder aus wie neu. den hab ich dann ne zeitlang genutzt. hab mit dann nen laney GH50L gekauft. dann hab ich den valvestate für 250 wieder verkauft ( hehe ). zu meinem glück. der käufer hat sich kurz darauf gemeldet, daß ihm das ding abgeraucht sei. aber das war sein pech. er hatte das top bei mir probegespielt und da hat es noch einwandfrei funktioniert.
dann, nach ein paar jahren, war ich auf der suche nach einer 2x12" box, weil mir die schlepperei zu viel wurde. dann bin ich auf meine laney box gestoßen und hab sie gekauft. noch n jahr später bin ich günstig an meine VC50 rangekommen. ich wollt nämlich ne combo, weil mir auch die schlepperei von top und 2x12" box zu viel war ( ja..ich bin ne faule sau ;D ) und....hey....die passende 2x12" box dafür hatt ich auch schon
kurz darauf bin ich an einen laney gh100l und jackson 4x12" box gekommen. der ap war mir aber viel zu laut und ausserdem ist es echt idiotisch 2 mal den gleichen amp zu besitzen. deswegen hab ich den amp wieder verkauft, die box aber behalten.
und so bin ich jetzt auf meinem jetztigen standpunkt.
jetzt hab ich lange gespart und hab mir meine traumklapfe gekauft ( die ist echt saugeil ) und jetzt spar ich auf ein higain top incl. box ( engl poweball oder framus cobra oder peavey 5150 oder peavey triple XXX oder oder oder. muss ich nochmal alle testen. die einzigen die ich davon schon gespielt hab sind der poweball und die cobra. )