Welcher war euer erster Amp?

• Ersteller danielscheibenstock
  • Erstellt am
Mein erster Amp war ein Laney Linebacker 30.

Ein Marshall MG30CFX. Was für ein Schrott!!!!

GK RL250 war mein 1...Den habe ich sogar noch. Müsst den mal wieder benutzen. Ich sach nur Caught somewhere in Time hehe. Perfekte Homage an Somewhere In Time und Seventh Son Of A Seventh Son, kriegste direkt ein Dejavu an diese beiden Maiden Alben. Allerdings!!! soviel mehr kann dieser Amp auch nicht, ist halt ein sehr spezieller Sound.

War bei mir glaube ein Laney GH50...danach ein Marshall 100W Transistor der mir klanglich besser lag ....wurde dann von einem Marshall Valvestate ersetzt, dann Engl Thunder, als der kaputt war kam ich auf die dumme Idee einen Hughes & Bettler Warp 7 anzuschaffen...wurde umgehend durch einen Peavey Valveking ersetzt und nun hab ich einen Engl Savage 120 und einen Fireball 60...denke damit habe ich endlich gefunden was ich gesucht habe

Mein erster war ein Ross 15 Watt Brüllwürfel, ein typischer Schreihals aus den frühen 90ern... Klang grauenhaft, hat aber 1 Jahr gereicht bis ein Fender Keyboard Amp kam :)