mein erster amp war ein Epiphone Studio 10... war bei der Gitarre dabei
sollte ja eigentlich schon bei seinem neuen Besitzer dabei... siehe OT-Board
damit musste ich auch erstmal die ersten Bandproben mitmachen...
später kaufte ich dann das Korg A4 Multi, und damit gings dann auch bei der Bandprobe in die PA-Box (aktiv - wir hatten und haben nur eine
)
nunja, Ampsimu war nich gerade der Hammer vom Korg...
aber es ging
zwischenzeitlich kam ein Volumenpedal dazu (gehört eigentlich hier nich rein ^^)
dann kam ich für 65 euro an ein kaum gebrauchtes Boss MT2 und einen Uralten Ibanez GX100 ran... den Ibanez hab ich natürlich direkt bei der ersten Probe damit geschossen... = Speaker hinüber...
hab das ding mittlerweile bei mir zerlegt zuhause stehen... wollte da später mal noch was draus bauen ^^
Naja, ein Röhrenradio hab ich auch noch, ewil ich "ungebremst den Agnus gegeben habe"
Derzeit spiele ich zuhause nurnoch über Guitar Rig und Headphones...
Bei der einen Band (wo momentan nix mehr los ist) hab ich noch nen alten Dynacord amp. Macht druck und ist laut ^^
bei der "Tensing-Band" vom CVJM wird ein Attax40 und ein VS8080 zur verfügung gestellt
und bei ner noch anderen Punkband, wo ich bass spiele bekomm ich den Bass und ein altes SoundCity Halfstack zur Verfügung gestellt...
na, da es woh für nen neuen Amp nich reichen wird und ich hier zuhause eh nur mit Kopfhörern spielen kann, hoffe ich wenigstens dies bald über ein Korg AX1500 oder einen Pod tun zu können... vielleicht, sofern es funktionieren sollte auch über ein Selbstbau GT2 Sansamp
achja, wenn jhemand wieder gestresst über seinen kleinen Peavey Rage oder Blazer ist weil der einfach so schei*e klingt, könnt ihr ihn gerne zu mir schicken... ich hab garkeinen map zuhause ^^ (nur Röhrenradio und GR)
Das Boss MT2 hab ich übrigends auch wieder für 60 euro verhöckert ^^
DS2 und was ich zwischenzeitlich mal hatte auch