shadok
Registrierter Benutzer
Aus Korea? Oh, welche sind denn das? Vielleicht bahnt sich ja der nächste Hype an...Es gibt aber auch sehr gute Gitarren aus Korea schon für unter 300 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Korea? Oh, welche sind denn das? Vielleicht bahnt sich ja der nächste Hype an...Es gibt aber auch sehr gute Gitarren aus Korea schon für unter 300 Euro
Naja da gibts schon n paar Youtuber welche die HB sehr hochloben, wie wenn die mit höherpreisigen Gitarren mithalten könnten. Drum hab ich auch gleich mal 2 bestellt. Beide klangen so dermaßen schlecht wie ich es noch nie gehört habe und eine davon war unspielbar da hochgebogene Bundstäbchen. Muss man halt vermutlich Glück haben. Es gibt aber auch sehr gute Gitarren aus Korea schon für unter 300 Euro. Das sollte man sich dann auch als Nichtgroßkopferter leisten können.
Deswegen ist HB imho auch was für Fortgeschrittene, die keinerlei Berührungsängste in Punkto Modifikation haben.Und Tonabnehmer, Mechaniken und abrichten oder Neubundieren kriegste auch nich umsonst.
Manche Leute scheinen nicht zu verstehen, das es da eine einfache, wirtschaftliche Rechnung gibt, die da lautet:
3-4 maximal optimierte HB's = eine gute Original-Gibson/Fender. Und wenn ich diese Wahl habe, dann freue ich mich eben darüber, dass ich jeden Tag, für dasselbe Geld, zu 3-4 verschiedenen, guten Gitarren, statt nur zu einer "Marken"-Gitarre greifen kann.
Naja, is Ansichtssache ne.
Der HP42 hat auch eine HB extrem optimiert, aber dann biste in Preisregionen von einer teuren professionellen Gitarre. Also ich hab lieber eine gute Paula von irgend nem Markenhersteller wie 4 optimierte Chinaböller.
Deswegen ist HB imho auch was für Fortgeschrittene, die keinerlei Berührungsängste in Punkto Modifikation haben.
Bei den qualitativen Ausreissern, die ich schon erleben mußte, kann eine HB für den Anfänger schon zur Herausforderung werden.
Lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich habe lieber eine einzige tolle Gitarre als 3,4 oder 20 nicht ganz so tolle. Damit fühle ich persönlich mich einfach wohler.
Aber das ist ja beides vollkommen in Ordnung
Was fehlt der denn?Eine Framus liegt noch reparaturbedürftig im Schrank.
Welche?Ich hab eine Harley Benton Tele probe gespielt
Eben. Vielleicht mag man an die Zeit zurückdenken, als es nur "Originalware" gab. Da war alles verflucht teuer.jetzt kommt da Harley Benton daher,
Es ist doch so:
Bevor das ganze jetzt zu sehr abschweift, zurück zum Thema.