EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
das opeth -damnation album
+ opeth deliverance alles nicht so schwierig
+ opeth deliverance alles nicht so schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
]|[FinalZero]|[ schrieb:MetallicA - for whom the bell tolls
warum hat mir keiner gesagt, dass das so simpel is?
DocKeule schrieb:Die Tenor-Tonlage ist ja höher als die Bass-Tonlage und vermutlich will er einfach genau das damit aussagen.
wu schrieb:Metallica - Creeping Death ...
Neulich meinte unser Gitarrist er hätte ein neuen Riff für unseren Song...
hmm... er hatte ohne es zu wissen den gleichen Riff wie bei Creeping Death geschrieben...
Nur etwas zu spät = (
Man wäre das geil wenn WIR Creeping Death geschrieben hätten
Driver 8 schrieb:Kommt des Öfteren vor. Solche Riffs schleichen sich oft unterschwellig ins Gehör und ins Hirn ein....
In solchen Momenten find ichs immer fast deprimierend, wie endlich die Musik dann zu sein scheintwu schrieb:Er hatte Creeping Death aber erst einmal gehört .. und das lag Jahre zurück.
herbieschnerbie schrieb:In solchen Momenten find ichs immer fast deprimierend, wie endlich die Musik dann zu sein scheint
Naja wenn man gerade nen Riff komponiert den man richtig geil findet, und dann plötzlich einer ankommt und meint "ÖÖÖH JUNGÖÖ GIBTS SCHON!!!!111" dann find ich das meistens ziemlich ernüchternd...wu schrieb:Kannst du das noch mal genauer formulieren?
Ich weiß nicht wie ich jetzt deine Aussage aufnehmen soll.
herbieschnerbie schrieb:Naja wenn man gerade nen Riff komponiert den man richtig geil findet, und dann plötzlich einer ankommt und meint "ÖÖÖH JUNGÖÖ GIBTS SCHON!!!!111" dann find ich das meistens ziemlich ernüchternd...