wu
Registrierter Benutzer
Ich brauch ne Herausforderung D) also spiel ich mal The god that failed von Metzlica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DocKeule schrieb:Edit sagt noch, daß Donald ein verdammt cooler Hund ist. Wer sich mal einige Szenen von den Blues Brothers auf der Bühne ansieht, sollte mal auf Dunn achten, wie er immer extrem lässig mit der Pfeife im Mund im Hintergrund steht und seine Läufe spielt.
C???nd schrieb:Totale zustimmung Donald is echt einer meiner lieblings-Bassisten! Wie du sagst, ständig mit der Pfeife im Mund und den geilen Haaren
Shake a tailfeather war eines der ersten Blues-Stücken, die ich rausgehört habe und das hat mich echt weitergebracht! Geniale Bassline und trotzdem relativ simpel zum spielen
Shavo schrieb:hi,
spiel immoment Aeroplane von den Chillis ... hammergeile Bassline !
Horst schrieb:Au ja, wenn nur das scheiß Geslappe im Vers nicht wäre.
C???nd schrieb:wtf das macht doch dieses lied so unwiederstehlich zum mal selber spielen! der rest natürlich auch, aber der slapp-part is einfach hamma....
Horst schrieb:Hammaschwer...meinte ich damit.
nightwatchman schrieb:Mozart - Eine Kleine Nachtmusik
C???nd schrieb:hast du da evtl ne tab oder so dazu? das würde mich auch mal reizen zum spielen, der alte salzburger wusste halt schon, was musik is
DocKeule schrieb:Ich spiele im Moment recht viele Bass-Linien von Donald "Duck" Dunn von den Blues Brothers. Ich will meinen Walking-Bass verbessern und außerdem machen die Songs einfach Spaß.
Edit sagt noch, daß Donald ein verdammt cooler Hund ist. Wer sich mal einige Szenen von den Blues Brothers auf der Bühne ansieht, sollte mal auf Dunn achten, wie er immer extrem lässig mit der Pfeife im Mund im Hintergrund steht und seine Läufe spielt.