Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Ich spiele die Dunlop Stubbys in 3mm. Auch liebevoll "Bonbons" genannt! :D

Hauptsächlich Dunlop Jazz III (brauch mehr davon; hab nur eins). Mit dem Ding hab ich vor gut 9 Monaten angefangen Gitarre zu spielen, spiel hin und wieder mal mit nem Carbon Plek von Pickboy oder 1.00mm Peavey Pleks. Aber ich komm trotzdem (immer) wieder auf das Ding zurück:D.

Hauptsächlich Dunlop Jazz III (brauch mehr davon; hab nur eins). Mit dem Ding hab ich vor gut 9 Monaten angefangen Gitarre zu spielen, spiel hin und wieder mal mit nem Carbon Plek von Pickboy oder 1.00mm Peavey Pleks. Aber ich komm trotzdem (immer) wieder auf das Ding zurück:D.

so gings mir mit meine ersten 2 gibson pleks auch. man warn die geil...

Ich spiele mit
1.Ibanez Paul Gilbert und
2.Fender 347 heavy

Ich benutze auch die Ibanez Paul Gilbert-Plektren. Zwar relativ klein in Verhältnis zu
anderen Plektren, aber grade auch deshalb gut für schnellere Läufe, weil man damit nie
"hängenbleibt". Find die einfach genial:great:

Ich spiele auch Ibanez plektren, von den signatures bis hin zu den mit dem griptape, immer in heavy stärke, ist glaube ich 1 mm. Habe schon andere u. a. von Dunlop und Fender probiert, aber mit der form von Ibanez komme ich am besten zurecht.

Servus,

ich bin mit "Dunlop"-Plektren sehr zufrieden und benutze diese auch meistens. Je nach Lied benutze ich härtere oder weichere. :great:
Mein aktuelles "Standardplektrum" hat eine Dicke / Breite von .73 mm.
( Nein, nicht 7, 3 cm...bitte auf den Punkt vor der 7 achten, bevor hier jemand fragt) :)

MFG

Ich benutze ganz gern die weisen Fender "Zäpfchen" Picks :)

Pickboy Carbon Nylon (gott sei dank hab ich das wiedergefunden) Heavy

Ausschließlich Jim Dunlop USA Nylon in den Stärken von 0.73 bis 1 mm

spiele immernoch ibanez sandgripps in der stärke heavey, bin aber am überlegen ob ich nicht mal die dünneren ausprobiere...

Spiele Dunlop Tortex Sharp 1.35 mm

Wer nochauf der Suche ist oder Dunlop Nylon .60 mm spielt kann mir eine kurze PM schicken und bekommt dann gegen Porto und eine Flasche Bier ne Handvoll Pics zugeschickt. (sind nciht alles Nylons, aber ein Gros...)

Grusz,

Also ich benutze Peavey jack daniels 0.88 mm picks . Die sehn hamma aus und sind voll robust . Der Haken eins kostet ca.83 cent.

Fast immer: Tortex 0,88
Ganz selten: Tortex 1mm

Und zum testen hab ich hier noch 0,88er Tortex "The Wedge"

Dunlop 1 mm :great:

dunlop tortex 0.88 für e-gitarre
dunlop nylon 0.94 für a-gitarre
dunlop nylon 1.14 für bass
:)

187869.jpg

diese hier, hab mir vor kurzem erst 72 Stück davon gekauft. verwende ich eigentlich für alles was stahlsaiten hat

ich benutz nur ein plek. "The Pick Of Destiny":eek:

Dunlop, meistens 1mm. Ich frag mich wie man innerhalb eines Monats 'n Plek zerschreddern kann :eek: Die ganzen bi-ba-bösen Metallköppe hier :evil: :D

Dunlop Nylon 1mm