Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
als Originale: Jimmy Page's No 1 und No 2. Also 58er und 59er Gibson Les Paul Standard :cool:

ansonsten: Gretsch White Falcon und Gibson Black Beauty 1957 und und und und und und... :D

So spontan...ESP Iron Cross!!!

Eine Roswell Rhoads. Irgendwie hat die was.

Fender Vintage Hot Rod52 Tele!!!! Ich Liebe diesen Sound einer Tele und das aussehen.
Und meine absolute Traum Gitarre ist eine Cyan FU Signature. Der Sound ist der Hammer:D

Ach ja...und weil das Teil einfach nur brutal aggressiv klingt und aussieht...´ne Washburn Stealth 3ST !

Meine diese hier...

<<< :D

Welche , die Steve Morse oder die Petrucci ?

Seit gestern abend ist noch eine Gitarre dazugekommen, die Musicman von Lukather in grün *sabber* !
Aber wer gestern in Benediktbeuern dabei war weiß sicher wie das Wetter mit der Musik zusammengepasst hat ....
Ich finde der Regen hat die ganze Atmosphäre noch verstärkt, geil wars .:)

Ich hab die Petrucci bestellt. Das dauert ja so ewig bis die ankommt.

Gibson Les Paul Custom 57V.O.S - die schicke schwarze Paula mit 3 Humbuckern und gold hardware, ich hab mich sofort verliebt :D

Cyan FU Signature: Ich liebe sie!
Aber leider: TEUER:mad::(

Wie wahrscheinlich schon tausend mal erwähnt: Gibson LP Custom 54' :)

Gibson Les Paul Costum '58 mit Bigsby Tremolo

Anhänge

• vlcsnap-2010-07-11-22h27m07s83.jpg
    vlcsnap-2010-07-11-22h27m07s83.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 142
Hm, eigentlich brauche ich alle möglichen... wobei ich noch nicht mal meine anwesenden richtig bedienen kann...

als absolutes muss sehe ich mal folgendes:
Fender Am. Standard Strat
Gibson Les Paul Gold Top
Gibson Les Paul Black Beauty
Gibson SG
PRS SANTANA SA 25TH ANNIVERSARY
Gretsch ES
ne Danelectro und ne Western...

ich weiss, alles willkürlich zusammengesezt... aber ich sehe den Reiz darin möglichst unterschiedliche Gitarren zu haben...

vielleicht kommt das blos vom dämlichen "Guitar-Heaven"-Poster in meinem Büro... :mad:

ESP EX Diamond Plate.

- '57er Gibson Les Paul Goldtop
- Sign J"azzchamber"
- Stefan Sonntag J18 D'Aquisto
- Tommys Special guitar "Modern"
- Framus AK 1974
- Suhr Classic Michael Landau
- Nik Huber Redwood
- Nik Huber Orca 10th Anniversary

Ich bezweilfe das es 54 schon das Custom Modell der Paula gab.
Aber was ich mir unheimlich gern wünschen würde, sind nicht zigtausend Gitarren, einfach nur eine alte Paula mit einem Sunburst aus Nitrolack, mit frühem 60's Profil und alten Seymour Duncan Pickups drin ... Ich würde mir beim Spielen den A*sch abfreuen ;)

- Musicman Silhouette
- LP Standard Honeyburst / Iced Tea
- Fender Strat
- Ibanez Semiakustik

Damit sollte beinahe alles abgedeckt sein :)

Ich bezweilfe das es 54 schon das Custom Modell der Paula gab.
Aber was ich mir unheimlich gern wünschen würde, sind nicht zigtausend Gitarren, einfach nur eine alte Paula mit einem Sunburst aus Nitrolack, mit frühem 60's Profil und alten Seymour Duncan Pickups drin ... Ich würde mir beim Spielen den A*sch abfreuen ;)

Wikipedia hilft: "Im Jahr 1954 erschien die Les Paul Custom"

GIBSON Slash Signature (Snakepit) - die mit der Perlmuttschlange auf'm Griffbrett (eigentlich sollten 75 gebaut werden, man sagt aber es wurden nur 21 insgesamt gebaut)

Im Grunde das Original zur Epi die ich auf dem Avatar spiele.