Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ist gerade eine in der "Bucht" :D

Ganz eindeutig:

:arrow: Ibanez Jem10

[... Bildzitat entfernt ...]

*Lechz* *sabber* :D

€ by Peter: bitte achtet drauf, Bilder nicht mitzuzitieren - das bläst nur unnötig den Thread auf und erschwert den Lesefluss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor 3 tagen meine ESP LTD EC-401 bekommen. Das ist MEINE Gitarre. Für mich perfekt ! :)

@fendibanezalex

Griffe sind nicht coooooeelll :D ;)
Ne im ernst, auch wenn ich eher Metal spiele, und ich meine Traumgitarre schon besitze, muss ich sagen das diese auch sehr geil aussieht *mitsabber*

Und meine nächste Traumgitarre währe die Esp sv in weiß :)

Ich fände die Les Paul Studio 50's Tribute Goldtop cool, oder die Gibson 1960 ES-335 in Sunburst ;)

Edit: Ne '75er Gibson Sg in Tobacco Burst ist aber auch sehr sexy :D

Guthrie Govans zweite Signature von Sure

eine mit einer eingebauten Kühlung :cool:

ich find die LÂG Arkane Master 3000 Black Shadow richtich geil

- Gibson ES335 Dot in weiß und eine Goldtop... leider nur als Custom-Anfertigung zu bekommen und Gibson macht ja nur noch Customs für Künstler und Leute mit "Namen" und nicht für den kleinen Mann

- Travis Bean

- und ne schöne Resonator

1. Gibson SG Standard ebony
2. Gibson Les Paul Standard

Wie man sehen kann, ich bin nicht gierig :p

Jahrelang war mein Traum eine PRS Custom 24 in Black Cherry, natürlich mit Bird Inlays, aber momentan suche ich nach einer ohne Tremolo...

Des Weiteren, eifnach weil sie alle zusammen wunderschön sind,

eine Les Paul mit Goldtop

eine Gretsch White Falcon und 'ne Gretsch Black Penguin,

dann wäre ich fürs erste zufrieden, könnte mich an den Ladys sattsehen und mich wohl nie entscheiden mit welcher ich denn dann spielen sollte..

Fender Fat Strat, Schwarz mit rotem Pickguard und Ahorn Griffbrett

Fender Mustang org. 69' od. 64'

und eine Gibson Explorer aber nur vom Feinsten oder von einem Gitarrenbauer

Musicman Petrucci Signature mit Piezo
und dazu noch die Signature vom Herren Morse :)

Ganz klar die Gibson Les Paul Custom Silverburst :rolleyes: Ich steh' total auf diese Gitarre und verstehe nicht, warum die Epiphone LPs in Silverburst anders lackiert werden.
Irgendwie finde ich noch einen Weg an eine zu kommen und wenn ich mir eine Epi kaufen und umlackieren muss, weil das Geld nicht reicht :D

EBMM Luke in Black Sparkle. Einfach der Hammer :D

Fender 62er Strat in Fiesta Red

dabaze
Musicman Petrucci Signature mit Piezo
und dazu noch die Signature vom Herren Morse :)

....die ist grade in Californien im Bau und wird hoffentlich bald geschickt. Ein göttliches Instrument. In England um weiten billiger.

....die ist grade in Californien im Bau und wird hoffentlich bald geschickt. Ein göttliches Instrument. In England um weiten billiger.
Welche , die Steve Morse oder die Petrucci ?

Seit gestern abend ist noch eine Gitarre dazugekommen, die Musicman von Lukather in grün *sabber* !
Aber wer gestern in Benediktbeuern dabei war weiß sicher wie das Wetter mit der Musik zusammengepasst hat ....
Ich finde der Regen hat die ganze Atmosphäre noch verstärkt, geil wars .:)