Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
ich bin da genügsam. ich würde gern eine ESP Horizon NT II besitzen. mehr nicht.
geiler sound, gute verarbeitung, sieht super aus.

am besten in grün^^

Eine Gibson Ace Frehley Signature, Eine Les Paul Deluxe aus den Siebzigern, eine Doppelhals SG und eine Musicman Axis. Dann währe ich (fürs erste;)) wunschlos Glücklich!:cool:

Zu viele, um sie alle aufzuzählen. :D
Ganz oben auf der Liste - mein Traum, den ich mir eines Tages erfülle, wenn die Kinder aus dem Haus sind: Gibson Les Paul Custom in Schwarz oder Weinrot. Am besten eine Historic VOS mit Long Tenon und Massivkorpus - und dann breche ich unter dem Gewicht nach 'ner halben Stunde zusammen. :cool:

Mittelfristig realistischer: Flying V, Explorer und/oder Firebird, vielleicht von Epiphone - und daran dann nach Herzenslust rumgemoddet. Aber dazu muss ich erst mal eine meiner Strats abstoßen - oder vielleicht sogar 'ne Paula. Mal seh'n, wie's weiter geht. :D

Alex

ich denke ernsthaft darüber nach mir eine Gibson Les Paul worn brown zu kaufen. Bis jetzt habe ich es aber noch geschafft nicht in einen Laden zu gehen. Zum Glück muss ich da mit dem Bus aus der Stadt rausfahren … da siegt die Faulheit ;) :D

Verschiebe:

Meine Favoriten:

BC Rich Warbeast Blood Bound

+ Günstig
++ Linde Korpus
++ Ebenholz Griffbrett
+ 2x HB
+ Geniales Finish

Ibanez Iceman ICT700

- Teuer
++ Geniale Form
+ 2x HB
+ Mahagoni Korpus
+ Palisander Griffbrett

BC Rich Virgo Celtic Vintage

+ Mahagonie Korpus
++ Ebenholz Griffbrett
++ Genial form und Finish
+ 2x HB mit einstellschrauben und metallkappe, offen

BC Rich Virgin VG1

+ Günstig
- Agathis Body
+ Palisander griffbrett
++ Geniale Form

Ibanez RG 1451

- Teuer
+ Sehr Schönes Finish
+ Tonabnehmer kombination
+ 5 teiliger hals
++ Linde Korpus
+ Palisander Griffbrett

ESP V Standard Black

-- Extremst Teuer
+ Form/Finish
+ Mahagonie Korpus
+ Palisander Griffbrett
++ 2x Seymour Duncan HB´s

Epiphone Gothic Explorer

+ Form
+ Finish
+ 2x HB
+ Mahagonie Hals und Korpus

Mein SelbstBau :D

wird dauert noch bis die fertig istz, wollte heuter schon anfangen, aber onkel wollte nicht ans telefon gehen, war wohl nicht da, da ich ddie klampfe bei ihm bauen kann da er die besseren werkzeuge hat.​

Chrome Kaoss Manson.

MfG

Musicman Luke Dargie Delight I mit Martini Inlays
Musicman Luke Black Sparkle mit Piezo (ka ob es die in der Ausführung gibt)
Gibson Les Paul Gold Top
Gibson Les Paul Black Beauty
Fender Richie Sambora Signature MK II in weiß

Das wird teuer:rolleyes:
und dann muss man die ja auch spielen, da könnte ich mich nie entscheiden:D

Ich hätt gern die Zakk Wylde "Rebel" Les Paul :great:

Die Gibson Les Paul Studio Worn Brown würde mich schon reizen :p

BC Rich Virgo Celtic Vintage

+ Mahagonie Korpus
++ Ebenholz Griffbrett
++ Genial form und Finish
+ 2x HB mit einstellschrauben und metallkappe, offen

Besitze ich seit Sonntag (also die ohne Tremolo ;) )
Sehr sehr geil. Also für die Kohle bin ich wirklich absolut überrascht. Insbesondere bei Verarbeitung und Sound.
Lediglich der Steg-PU war Tinneff, der gibt schon bei Quarten mit der tiefen E klein bei und matscht ein wenig. Und dieses "used-look" Metallzeuch sieht echt lächerlich aus. Aber ansonsten tip top.

Meine Wunschliste ist auch kleiner geworden, seit gestern ist die Ibanez DN500BK Darkstone da. VERDAMMT GEILES GERÄT...
Neue Liste:
Schecter C1 Classic deep sea green
Epiphone Gothic Explorer (natürlich mit besseren PUs...)
Michael Kelly Hybrid Special spaltedburst
Fender 70's Classic Player Strat
Ibanez Artcore AJD91-VLS
Ibanez Jet King (eine der neuen)
Hagstrom F200P CR
Ibanez Xiphos Siebensaiter

Ne ESP LTD H 1001 in schwarz
Ne Washburn X50 Pro in schwarz
Ne Caprison Dellinger ohne Trem
Ne Jackson SLSMG
Jao das wäre es erstmal

Im moment ne Gibson Explorer Faded Worn Brown, dann noch EMGs rein, aber leider gibt es die einfach nirgendwo....

Ansonsten ne vernünftige Strat, da ich nur ne Squier hab und ne Charvel SoCal.

Na die hier:
479929.jpg

Gibson SG Custom

Na die hier:
479929.jpg

Gibson SG Custom

:great:
Oh ja, so eine SG Custom lacht mich auch schon seit einigen Jahren an... Noch bekommt man ja ein Spät 60er Modell zu halbwegs bezahlbaren Preisen (kaum teurer als ne VOS)...

Diese Maestro Bridge (Ist die eigentlich stimmstabil wenn man das Tremolo nicht nutzt?) und Gold Hardware trägt halt nochmal tierisch zur Optik bei. Damit gefallen mir sogar rote SGs. (Mit Chrom HW und den üblichen Bridges nicht optisch so mein Ding, damit sehen die schwarzen imo am besten aus.)

Diese Maestro Bridge (Ist die eigentlich stimmstabil wenn man das Tremolo nicht nutzt?) und Gold Hardware trägt halt nochmal tierisch zur Optik bei. Damit gefallen mir sogar rote SGs. (Mit Chrom HW und den üblichen Bridges nicht optisch so mein Ding, damit sehen die schwarzen imo am besten aus.)

Hatte mal ne Firebird mit so nem Maestro Tremolo. Wenn man das Tremolo nicht nutzt ist von der Stimmstabilität kein Unterschied zur normalen Stoptailkonstruktion festzustellen. Die Tremolofunktion ist ähnlich wie bei einem Bigsby und leichtes Schimmern ist stimmungstechnisch kein Problem...

kürzlich ohne Gebot ausgelaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370374733893&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ne Gretsch Country Classic oder Tennessee Rose.

Ne Schecter Jeff Loomis. :rock: *hechel*

ich will unbedingt ne paula mit tremolo haben!!!

am liebsten genau so eine hier....FUCK sieht die geil aus!!!
LPXSC1.jpg