Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ist doch bezeichnend, dass dieser Thread im E-Gitarrenforum steht... ;) Oder gibt es etwa auch einen Thread "Welche Klaviere möchtet ihr gerne besitzen?" oder "Welche Maultrommeln...?" - Wir Gitarristen sind doch ein armes, GAS-geplagtes Volk! :p

Meine nächste wird voraussichtlich die Fender 60's Classic Player Strat in Sonic Blue sein, das ist auch ganz realistisch, weil die nämlich nicht unerschwinglich ist.

Aber wenn ich gross bin :D, möchte ich eine "richtige" PRS, sprich ein USA-Modell mit schön gezeichneter Decke in einer schönen Farbe und mit Vögeln auf dem Griffbrett, hoffentlich dann die Gitarre "fürs Leben". Und dann noch eine Western von Taylor... :cool:

Das wird eher schwer. Ne Nitefly könnte schon eher klappen :)
Ich weiß nicht ob du dir dessen bewusst bist, aber die Niteflys laufen jetzt aus, und werden quasi durch die Dragonfly (Bolt-Ons) ersetzt. Wird also in Zukunft noch schwerer eine zu bekommen. Schau doch mal im Parker-User-Thread vorbei.

Viele Grüße,
Florian

:eek: och nee. Ich will aber auch noch irgendwann eine nitefly! und bestimmt keine mit angeschraubtem Hals!

Im Moment will ich zwei erschwingliche Gitarren: eine Vintage V100GT und eine V100MRTSB

hm … nee, drei … die V100WR nehme ich auch noch :D

Um das hier mal am Leben zu erhalten... :D

eine weiße ESP Ninja wär schön, schade dass es die nicht mehr gibt..

Neuerdings eine DBZ Imperial. Da nicht sooo teuer ist das auch durchaus realistisch.:D

271801%20Kopie.jpg

imperial_black_3_jpg.jpg

Eine schweineteure Custom LP (ob vom großen G oder einer anderen Firma ist da egal) brauche ich nicht, da mir meine Tokai schon alles gibt, was ich brauche:)

seid der Musikmesse ne Jaden Rose JRG10-1021
Med_Body_6.jpg

Gruß Robi

Und seit dem Konzert am Montag: Nyströms Signature Gitarre, von Mayones... Nicht nur weil Katatonia meine Lieblingsband ist, sondern auch weil die Maschine sowas von geil ist!

hi,

Ich würd gerne ne
-Ken Lawrence Explorer(wer will die nich?^^)
-Washburn Dimebag Darrel (egal welche, sin alle geil)
-Gibson Les Paul (so eine wie die Pearly Gates, oder Lemon Burst)
haben

Chris

Im Moment find ich die ganz schick
https://www.thomann.de/de/ibanez_s5470frvk.htm
Preis ist ja auch bezahlbar :)
Da spricht mir einer aus der Seele, der dünne Body macht sie fast schon einzigartig! :p

Aber ich hätte die S5470 gerne in Transparent Black Sunburst oder die RGA420Z in Predator´s Tongue:

Für mich persönlich, wär meine Traumgitarre nicht abhängig von der Marke oder dem Modell, sondern wenn sie von meinem Lieblingskünstler signiert wäre. :)

MfG

Gretsch Brian Setzer Hot Rod

Die Brian May Gitarre

Shecter Hellraiser C8 oder änliches. Just for Fun:)

und zum schluss ein Klassiker eine Fender US Strat, am liebsten in Jungfrau weiß oder Silber mit Ahorn Griffbrett.

Eine Rickenbacker 12-Saiter :D

Fender Roadhouse Deluxe:great:

LEider fehlt mir immoment noch das nötige Kleingeld :(

Mittlerweile wohl nur noch wirklich ernsthaft eine eigene Signature Gitarre.
Ansonsten bin ich zum ersten mal seit Jahren absolut versorgt mit meiner neuen..

Ibanez K7 for ever :D

Mittlerweile wohl nur noch wirklich ernsthaft eine eigene Signature Gitarre.
Ansonsten bin ich zum ersten mal seit Jahren absolut versorgt mit meiner neuen..

Ibanez K7 for ever :D

das sagst Du sicherlich nicht zum ersten mal, oder? ;) :D
der berühmte Satz "das ist meine Letzte" … :cool:

(und spätestens wenn Dir doch honeyburst Ahorndecken gefallen, geht's wieder los ;) *duckundweg*)

das sagst Du sicherlich nicht zum ersten mal, oder? ;) :D
der berühmte Satz "das ist meine Letzte" … :cool:

(und spätestens wenn Dir doch honeyburst Ahorndecken gefallen, geht's wieder los ;) *duckundweg*)

:D Ok ich gebs zu, ist nicht das erste mal. Aber diesmal scheint es zumindest für eine "längere" Zeit gestillt zu sein, das G.A.S.
Und Ahorndecken gefallen mir, nur in anderen Farben ;)

1) Music man John Petrucci (mit Piezzo)
2)Ibanez Jem 777
3)Ibanez JS 1000
4)Fender Telecaster Custom
5)Gibson 50th annversary

Hab letztens eine Düse Imperial angespielt
thumb_420_420-hb_imperial_rb.jpg

Nun heißt es wieder sparen......