Xenos
Registrierter Benutzer
1) Ibanez egen18
2) Fender Yngwie Malmsteen (Costum shop)
3) Ibanez rg3570z-lb
2) Fender Yngwie Malmsteen (Costum shop)
3) Ibanez rg3570z-lb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine original Strat aus den 60ern in Sunburst ohne Gebrauchsspuren ♥ dafür würde ich meine Oma sozusagen verkaufen.
Kannst du mich mal über die magische anziehungskraft von Vintage Instrumenten aufklären sonst werde ich das wohl nie verstehen...
Kannst du mich mal über die magische anziehungskraft von Vintage Instrumenten aufklären sonst werde ich das wohl nie verstehen...
Doch mich würde das echt mal interessieren, ich bin ja echt hart vom GAS befallen und habe auch mehr Gitarren als ein normalsterblicher braucht aber diesen Vintage kram habe ich bis dato nie verstehen können!
Naja, mich ehern icht. Aber jeder hat nunmal seine vorlieben. Ich kann z.B. nicht verstehen warum man sich freiwillig irgendwelche "Metalgitarren" kauft, oder warum man unbeding mit nem 100Watt Amp über 4*12 spielen muss.
LG
Sven
ein guter Ansatzpunkt der Kognitiventheorien ist beispielweise die Kognitive Dissonanz.
Ich persönlich finde in dem Fall, trotz Ablehnung durch die Fachwelt, eine Freudsche Erklärung lustiger. (...Potenzstärken)
Man kann an solch eine Fragestellung verschieden herangehen und auch mit anderen Thesen, aber gerade im Zuge von Marketing wird sich gerne einem Prinzip bedient, dass aus der Kognitiven Dissonanz resultiert....
bei Kayzzers Effekten tippe ich auch gerne auf das: Reaktanz
Das sagen die meisten Suchtpatienten auch, wenn sie das erste mal auf der Couch liegen.........und bei REaktanz habe ich dann nur noch quer gelesen aber das mit meinen FX Pedalen beruht auf einer Studio erfahrung in der einige Pedale so unglaublich hilfreich waren .....
Das sagen die meisten Suchtpatienten auch, wenn sie das erste mal auf der Couch liegen.....