Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ne Parker Nightfly cO

hmm so viele, aber allen voran denk ich ne Gibson Flying V Korina oder ne Reissue... ne Gretsch White Falcon, ne Gibson Les Paul Black Beauty... das wären die allergrößten die eigentlich nicht mehr bezahlbar sind, zumindest für mich nicht ;)

Diese...

Suhr2650.jpg

so eine wäre total cool ^^
Epiphone G-1275 double neck

könnte ich endlich mal wish you were here auf ner 12 saiter spielen :D

btw. habt ihr mal die Koffer gesehen dies zu solchen gitarren gibt^^

dsc03189kx2.jpg

ich würde alles für diese beiden Gitarren geben

Alle Gitarren die Dimebag gespielt hat ;D ich finde seine Gitten einfach geil:D

ich würde alles für diese beiden Gitarren geben

Ouh ja, die RZK in diesem neuen Look macht schon was her.:D
Der wollte ja schon früher ein Signature-Modell im ''verbrannt''-Style, was aber damals nicht realisiert werden konnte.
Bei der aktuellen Tour hat Richard übrigens auch eine LP gespielt (allerdings nur bei einem Song) mit einem ähnlichen Look. Würde mich mal interessieren, was das genau für eine war.

edit: laut wikipedia.com gibt es noch eine ESP RZK Eclipse

Zuletzt bearbeitet:
Diese beiden Gitarren würde ich gerne haben!!! :great::great:

Anhänge

• GILPC-WRGH.jpg
    GILPC-WRGH.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 122
  • Gibson-Les-Paul-1957-Gold-Top.jpg
    Gibson-Les-Paul-1957-Gold-Top.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 110
Gibson_1968_Les_Paul_Custom_Silverburst.jpgGanz großes LPC Silverburst GAS momentan!
pencil.png

Fender Richie Sambora SignatureFender Richie.JPG

Gut, wenn ich einen Mittelweg im Sinne von "realistisch geträumt" einschlagen sollte (Kategorien):

Moderne Strat: aus dem Hause Suhr, Tyler, Anderson, ...
Halbakustische: PRS Hollowbody oder Gibson ES-336/339; evtl. größer in Form einer 335
Doppel-Humbucker-Rockbrett: Les Paul Goldtop bzw. einen nette PRS
Tele: 52er Telecaster butterscotch oder Suhr Tele
Akustik: Taylor 314

Natürlich sind die Wünsche in gewisser Weise endlos und vielfältig, je nach Budget ließe sich dieses in Qualität und Quantität beliebig erweitern. Mit oben genanntem wäre ich aber mehr als zufrieden (schlimm wenn nicht... :rolleyes:)

Grüße :)

Die Gitarre, die ich am liebsten besitzen würde, habe ich mir letztes Jahr in Form der 52er Tele RI LH gekauft.
Irgendwann werde ich mich aber noch eine Telecaster selbst bauen. Die wird voraussichtlich daphne- oder lake-placid-blue, mit weißem Pickboard und so weißem Binding, Rosenholz-Griffbrett ...

so wie die:
p1_ufxxet13j_so.jpg

... nur als Linkshänder-Modell.

Super-Hochpreis-Edel-Träume habe ich gar nicht.

Ne Parker Nightfly cO
Das wird eher schwer. Ne Nitefly könnte schon eher klappen :)
Ich weiß nicht ob du dir dessen bewusst bist, aber die Niteflys laufen jetzt aus, und werden quasi durch die Dragonfly (Bolt-Ons) ersetzt. Wird also in Zukunft noch schwerer eine zu bekommen. Schau doch mal im Parker-User-Thread vorbei.

Viele Grüße,
Florian

Ganz klar die:

MagnusGuitar-lg..jpg

Als 7-String mit blauen LED´s und weissem "Tree of Life" inlay....*seuftz :)

GRETSCH65CountryG&#101.jpg
Eine Gretsch Country Gentleman

dsc_0006-2..jpg
Eine Rickenbacker 325C64

id_517125_275x450..jpg
Eine Gibson LP Deluxe mit Mini Humbuckers (Gold oder Weinrot)

Das reicht mir erstmal :D

MfG

Ich würde gerne die 75er Telecaster besitzen die in unserem Wohnzimmer steht und ich mir nicht leisten kann... (Listenpreis bei ca 1600euronen:weird:)

:DGrüße

Ich hätte gerne ne Gibson Moderne, aber mit Explorer-Kopfplatte (weiß jemand von euch, ob es irgendwo Kopien der Moderne zu kaufen gibt? Am Besten nicht zu Gibson-Preisen ;)),
ne Gibson Non-Reverse Firebird,
ne Ovation 1619 Custom Legend (ist zwar keine E-Gitarre, hätte ich trotzdem auch ganz gerne...)