Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ich hätte gerne eine weiße Gibson Explorer... Einfach eine Gitarre mit tollem Sound und guten Aussehen :great:

mfg kokosnuss5

Hiho

Meine Traum Gitarre hab ich schon.:great:

Ein Fender Malmsteen Strat die er selber auf einer Euro Tour live gespielt hat.
Wenn ich mir aber noch was aussuchen dürfte :

Gibson Corvette Les Paul 50th Anniversary
Gretsch CS Outlaw Guitar

Gruß Grato

Ich hätte gerne eine schöne
weiße Fender 1962 Strat
weiße Gibson Flying V
eine Telecaster
eine Les Paul mit nem schönen Sunburst
eig könnte ich noch lange weiter aufzählen....ich denke aber, und das wäre auch realistisch, das ich mir eine Godin Velocity zulegen werde. Dann werde ich die Charvel verkaufen.

178636.jpg

Eigentlich gar nicht mal so teuer. Mal schauen,
ob jemand eine meiner SGs haben möchte...

gibson firebird

Eine Gibson SG Heritage Cherry, oder '61 Reissue :D

Eine Gibson SG Supreme als MEIN Signature Modell, also schön mit verziertem Headstock, etc....

Ich würde wahnsinnig gerne eines Tages mal eine Gibson SG in schwarzer Lackierung besitzen. Leider fehlt mir die Kohle dazu und ich bin glaub nach einem Jahr auch noch nicht so gut, dass mir ne SG zusteht. Also erst mal noch ein paar Jährchen mit der Squier spielen, was nicht heisst, dass ich mit der nicht recht zufrieden bin. :ugly:

Siehe Anhang.
Wird leider nicht mehr in der Form hergestellt. :(

Anhänge

• viking.jpg
    viking.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 100
Ich hätter gerne endlich mal meine Schecter Omen 6 die Wartezeit darauf (mittlerweile 4 1/2 Monate oO) bringt mich fast um ... einmal sehr intensiv angespielt, sofort verliebt und jetz muss ich warten -.- naja Vorfreude ist die schönste Freude :)
Gruß Jan

ich hätte gern ne DEAN RAZORBACK ^^ bin dafür am sparen :D

Der Laden meines Vertrauens hat gerade eine Gibson LP Standard reinbekommen, habe noch nie eine so tolle Lackierung gesehn. Habe nur leider keine 2600€ übrig :(

Im Moment gefällt mir diese seeeehr gut.
ESP SV Standard White

Wenn ich doch blos wüsste wer der Hersteller ist und wie das Ding sich schimpft...
Aber haben will ich das Ding unbedingt. Der Sound ist einfach genial...

Anhänge

• gitarre....jpg
    gitarre....jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 136
  • gitarre....2.jpg
    gitarre....2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 95
Könnte ne Fender Starcaster sein?

Jops is eine, aber ne alte, die neuen "Starcaster" sind Ramschversionen von billig-Squier-Strats (mit ner toodeshäßlichen Kopfplatte ^^) kann sein, dass dir der Sound gefällt, weils ne Hollowbody-Gitarre ist ;) sollte glaub ich 7enders Antwort auf die ES-335 sein (wenn auch ungleich erfolgloser^^)
Gruß Jan

Ibanez RG2027x allround monster.
7 saiter + piezo --> keine Wünsche offen.

Eine ordentliche Flying V und eine LP ...