Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
@foxytom: "Flux-Kompensator" ist eine falsche übersetzung. es muss "Flux-Kondensator" heißen. Was die sache doch schon einfacher macht. Es ist doch sicher einfacher etwas zu Kondensieren, als etwas zu Kompensieren:D (sry für off-topic)

nein, du täuschst dich, ich hab den Film gefühlte 300 mal gesehen (es ist ein Fluxkompensator) :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Zurück_in_die_Zukunft

ähm, hab ich schon geschrieben, dass ich keine Gitarre mehr besitzen will, weil ich alle, die wollte schon habe ??? ;)

nein, du täuschst dich, ich hab den Film gefühlte 300 mal gesehen (es ist ein Fluxkompensator) :D

Im Original ist es aber der "flux capacitor", also der Strömungs-Kondensator oder so :D

Aber egal... ich würde weiterhin gerne Gary Moores ehemalige Peter-Green-Paula besitzen. Natürlich aus rein finanziellen Gründen :D

Ich würde gerne
eine B.C. Rich Warlock
und
eine Gibson Explorer
besitzen.:D

ich weß nicht ob die schon gepostet wurde aber hier ist meine Gitarre die ich gerne hätte....aber nicht um sie zu spielen sondern um sie in eine Vitrine in mein Zimmer zu hängen:D
http://www.neubauerguitars.com/customshop/dragon.htm

;) so muss ne Gitarre sein!

Fender Elvis Costello Jazzmaster

Danelectro Dan 59

Gibson LesPaul Junior DC worn yellow

Hagstorm HJ800

Telecaster Warmoth Eigenbau

Aber wer brauch schon so viele Gitarren

Also mir fehlen noch ne Veillette Citron, ne 64er Mosrite und die B.C.Rich (amerikanische), die Dick Wagner in den 70ern gespielt hat und (Weimann Beauty) und (John Birch - alle !!) und und und...(aber spielen muß man die auch selbst ; )

Ibanez Universe UV77MC (mit richtig schöner Verarbeitung; dieser "Wunsch" ist wohl wesentlich leichter zu erfüllen als die letzteren ;) )

Als Eric Clapton Fan fällt mir da ganz spontan:D "Blackie" ein. Nicht des Preises wegen den das "American Guitar Center" dafür bezahlt hat, sondern wegen des ideellen Wertes den sie natürlich für jeden echten Fan besitzt, und der sicher auch gar nicht mit Geld aufzuwiegen ist.

Gruß swani

Ich hab zwar inzwischen die Electromatic-Version, aber Objekt meiner Begierde wird immer jene bleiben:

Eine original(!!!) 1963er Gretsch Jet Firebird^^

fja.jpg

fjb.jpg

fjd.jpg

hach :rolleyes: einfach nur geil^^

-Eine Flying V von 1957 :rolleyes:
-Die SG von Angus Young:rolleyes:
-Die ESP Explorer vom James :rolleyes:
Außerdem wollte ich schon immer mal ne Stratocaster :rolleyes:

Gibson SG-Z

SG-Z.jpg

62er American Vintage Strat ( 3-Tone Suburst )
61er Heavy Relic Strat( Olympic White )
Mark Knopfler Sig.
Gretsch White Falcon ( Nur die ohne Tremolo :) )
62er American Vintage Telecaster ( 3-Tone Sunburst )
58er Custom Shop Les Paul
Und meine jetztige 60s Strat in Candy Apple Red :D

62er American Vintage Strat ( 3-Tone Suburst )
Les Paul Standard innem schönen Burst Tone oder als Goldtop (warum nicht beides?:D)
David Gilmour Signature Strat :hail: (kommt im September raus, bin schon total drauf
gespannt und werde sie mir mit ziemlicher Sicherheit nachem Abi leisten :D)
Und dann noch ne arg modifzierte Strat mit Humbucker, Floyd usw. so richtig zum abgehn^^
das wars eig. evtl noch ne ESP aber muss net sein^^

PRS Custom 22 10Top mit Stoptail und in Blue Matteo... man gönnt sich ja sonst nichts. :/
cust22artistbluematt_m.jpg

Traumhaft.

Für mich wäre es am liebsten einmal die Grundausstattung.

1 LP
1 Strat
1 Moderne alá PRS
1 ES 335 oder 175
1 Martin D35
und wenn dann noch Geld da ist:
1 Tele

:D

Gruß, Flo

Ich würd die Tele unter die ersten drei mit einsortieren... man unterschätzt, wie charakteristisch und toll der Sound ist und ich bin froh, jederzeit danach greifen zu können, wenn ich mir einbilde, den jetzt haben zu wollen. Aber selbst für hochwertige und vielfältige Arbeit hat man mit LP, Strat, Tele eigentlich alles an E-Gitarren abgedeckt, das muss selbst der verrückteste Sammler zugeben. :)