Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ? | Seite 33 | Musiker-Board

Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ich hätte zur gerne eine Jackson RR1T. Nur leider kann ich mir die mit 15 nicht leisten:(
Naja bald kommt die RR3 ins Haus

Die will ich haben^^

Anhänge

• 600_Witch1-1.jpg
    600_Witch1-1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 141
Tja ich will die da haben!!

OH MANN!! Die hab ich ja sogar schon!! so eine geile Gitarre
Kramer Custom Les Paul mit Tony Iommi Sig. Humb.

schönes teil :great:

jaja.. iss wie Schuhe kaufen.. einmal komplett durch die Kollektion:D

- Fender American Standard Strat in weiß mit Ahorn Hals
- ESP LTD H-1001 in See Through Purple
- Jackson RR24M
- Peavey HP Special oder EBMM Axis

Aber sonst hab ich im Moment keine weiteren (Gitarren-) Wünsche :cool:

@ threadersteller: ich würd gern die gibson von james hetfield haben. der lack sieht geil aus =)

aber die is glaub ich da oben schon abgewetzt oder ?

Ich möchte einfach diese E-Gitarre haben, die den Les Paul Klang hat, der für mich theoretisch im Kopf rumschwirrt!

So gesehen ist es die E-Gitarre, die ich vor 16 oder 17 Jahren mal angespielt habe, die mir aber damals für 2400,-DM zu teuer war. Heute würde ich sie sofort mitnehmen. Es war ein ESP Les Paul Nachbau in einen tollen Blau, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr!

Meine Tokai kommt da nahe dran. Aber das kleine Quentchen fehlt noch, und bis heute hat diesen Klang für mich keine Paula wirklich erreicht.
Wer weiß, wer dieses Teil jetzt besitzt...!?

Gruß

@foxytom: "Flux-Kompensator" ist eine falsche übersetzung. es muss "Flux-Kondensator" heißen. Was die sache doch schon einfacher macht. Es ist doch sicher einfacher etwas zu Kondensieren, als etwas zu Kompensieren:D (sry für off-topic)
Was für Gitarren ich gern hätte? Da würd ich morgen abend noch schreiben. Aber auf jeden ne Orangefarbene Mustang mit P90ern und Palisandergriffbrett, 2 weißen, vertikalen Rennstreifen und matching headstock und duchsichtigem Schlagbrett. Ich tagträume sehr viel...:ugly:

Fender 57 Vintage Hot Rod Stratocaster
Gibson ES-339
Fender 60s Relic Stratocaster
PRS McCarty

Gruß, Flo