Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Gibson SG's, die es aktuell gibt. Kämen in den Flur meines Hauses, quasi als Gallerie...
Aber für den Moment soll es eine Gibson SG Standard Heritage Cherry sein! Steht für dieses Jahr auf dem Einkaufszettel. Der Trend geht ja wohl zur Zweit-SG...
Neee die Corvette find ich nich so schön aber Stimmt! Gretsch-Gitarren haben schon was ... vor allem hat sie nicht jeder .. aber sone SG Standard in HC is auch was worauf es sich zu sparen lohnen würde ... allerdings würde ich dann aus dem Sparen nich mehr herauskommen kostet ja doch nen kleines Vermögen
Also meine absoltuten Träume sind Fender American Standard Stratocaster und Telecaster. Jeweils mit Ahorngriffbrett. Farbe Artic Weiß, ein helles rot, dieses red Sunbirst oder schwarz. Das muß ich mir dann im Laden anschauen welche mich am meisten anspricht.
- Fender Stratocaster Vintage White, Black Pickguard, Maple Neck, Fat (H-S-S)
- Fender Telecaster 2-Tone-Sunbirst, White Pickguard, Maple Neck
- Gibson ES-335 Cherry
- Gibson Les Paul DC/Junior/Special Cherry
- Gibson Les Paul Standard Cherry Sunburst
- Gibson Les Paul Standard Ebony
- Gibson SG Standard Cherry, P-94
- Gretsch Double Jet
- Ibanez Artist Brown Sunburst (*)
1. Ibanez UV7BK green/black <- so eine muss ich definitiv unbedingt haben
2. Fender Yngwie Malmsteen MN VW <- aber ein gutes Modell aus der Reihe, bitte
3. GIBSON LP Custom 57 Black Beauty
4. Ibanez RG 550 Road Flare Red