Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hetfield2011 schrieb:sorry wusste ich nicht ich kenne diese gitarre nicht bis auf heute
hast du da standart pickups drin oder andere??![]()
hetfield2011 schrieb:okay danke was haltet ihr von der explorer gothic
Die Voodoo's fand ich ziemlich hübsch, schade ists wirklich.AgentOrange schrieb:Die Voodoo is goil, fjeden, nur leider wird die ja nemmer hergestellt![]()
Das Problem ist, dass wir hier einen User haben dessen größtes Idol Jamey Hetfield ist..AgentOrange schrieb:Und imho machen Pickups mehr am sound aus als vielen hier im Forum lieb is, wenn auch nicht unbedingt Welten (wenn man mal von 2 gleichen Konzepten ausgeht).
Das würde ich dir vorerst auch empfehlen. Hol dir eine Gitarre die dir wirklich gefällt, spiel sie ggf. auch vorher an.hetfield2011 schrieb:danke ich glaube jetzt nach dieser aussage ich lasse die standart pu`s drin
UncleReaper schrieb:Es gibt soviele sehr gute Werkstonabnehmer dass sich ein Wechsel oft nichteinmal lohnt.
Trotzdem bin ich offen für neues.
Die nächsten Tonabnehmer die ich teste werden diese Dave Mustaine Seymour Duncan Signature Pickups sein.![]()
![]()
Harlequin schrieb:Wenn beide Gitarren gleich wären, dann würden sie auch gleichviel kosten.
Ja, du hast ja auch einen Japantick. Dir ist die Marke Scheissegal, hauptsache sie kommt aus JapanEvolutionVII schrieb:Bitte nicht sauer sein, aber ich würde sofort eine Epi Elitist, Burny SuperGrade, Tokai Reborn, Greco&Orville einer Gibson vorziehen.... ^^
hetfield2011 schrieb:danke an alle ihr habt mir sehr weitergeholfen![]()
![]()
![]()
immer schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleiben
Harlequin schrieb:Ja, du hast ja auch einen Japantick. Dir ist die Marke Scheissegal, hauptsache sie kommt aus Japan![]()
Harlequin schrieb:Meine Güte, das haben wir doch alles schon mal durchgekaut gehabt, mehrmals. Wenn beide Gitarren gleich wären, dann würden sie auch gleichviel kosten.
Jerry77 schrieb:Nicht unbedingt...
Seat Ibiza
VW Golf
Audi A3
haben teils gleiche komponenten... wieso kosten die unterschiedlich?
MARKE!