Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junge kein Ahnung warum andere User z.B. Harlequin soviel Geduld haben.hetfield2011 schrieb:sorry das ich wieder doppelpost schreibe
habe heute mal im internet a bischen gesurft und bin auf diese hammer gitarren gestoßen
gibson les paul studio
wie findet ihr die wie gut is die...
komisch das mir die gefält is ja keine explorer
Jamahl schrieb:Über die Gibson Les Paul Studio hört man eigentlich nichts so sonderlich gutes.
Sie ist in der Qualität wohl wie eine etwas teurere Epiphone, nur dass Gibson drauf steht und die um ca. 500 mehr und hat viele der schönen Goodies, etc. nicht, die eine Epiphone in dieser Preisklasse schon hätte.
Fazit: lieber Epiphone als Studio (es sei denn, du willst Gibson drauf stehen haben)
Epiphone ist die Asiatische Tochterfirma von Gibson.
Gut, dass das mal jemand feststellt, der Hetfield hat immerhin sechs Jahre auf diese Erklärung warten müssen. Epis schreibt man in diesem Kontext ohne Apostroph. Ja, ich hab auch gerade Langeweile, meine Schwiegermutter kommt gleich...
Epiphone ist die Asiatische Tochterfirma von Gibson. Epi´s sind günstiger, weil sie 1. in China hergestellt werden und nicht in den USA 2. günstigeres Holz verwenden 3. weniger aufwändig verarbeitet werden 4. viel weniger Werbungen
1. und 2. stimmt, 3. und 4. ist Quark. Epiphone macht wesentlich mehr Werbung als die Hauptmarke (die haben das kaum nötig) und eine Epiphone Standard unterscheidet sich in der Fertigung grundsätzlich durch nichts von einer Gibson Standard.
Und hier macht hoffentlich mal jemand dicht.