welche gitarre is besser epiphone und gibson explorer?

• Ersteller hetfield2011
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwedenshredder schrieb:
Ansonsten: Ein bisschen Eigeninitiative wär ganz nett, auf einen der einschlägigen Onlineshops wirst du ja wohl gehen können und dann anhand von lustigen Bildchen Firmen raussuchen, die Explorer im Programm haben.
Negative, Sir!

Schwedenshredder schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, du unterstreichst das Wort auch noch und regst dich dann auf, dass man dich verbessert. Wenn deine Rechtsschreibung in Klassenarbeiten so ist wie hier, dann viel Spass beim Zeugniss.

Ansonsten: Ein bisschen Eigeninitiative wär ganz nett, auf einen der einschlägigen Onlineshops wirst du ja wohl gehen können und dann anhand von lustigen Bildchen Firmen raussuchen, die Explorer im Programm haben.

ich sagte sorry das ich mich verschrieben habe und ich will dich jetzt mal nicht dich verbessern.und auserdem in meinem letzten zeugnis hatte ich nen notendurchschnitt von 1,5:p

hetfield2011 schrieb:
ich sagte sorry das ich mich verschrieben habe und ich will dich jetzt mal nicht dich verbessern.und auserdem in meinem letzten zeugnis hatte ich nen notendurchschnitt von 1,5:p
Es geht nicht um allgemeine Rechtschreibfehler sondern darum, dass du das Wort so betont hast und es dann auch noch falsch schreibst. Und zum NC: Bundesland, Stufe, Schultypus usw. In der Grundschule hatte ich auch 1,4 , im Abi ists nur 1,8 geworden, hat aber bis jetzt fürs Studium gereicht :p

ja mein gott is ja jetzt egal

Harlequin schrieb:
Billigkopien von ESP/LTD, aber auch eine Tochterfirma (gewesen?) von ESP.
Die "Qualitätsreihenfolge" wäre Grass Roots, LTD, Edwards, ESP.

[klugshicemode]
Grass Roots gibts noch in Japan ...
Aber eine Marke hast du vergessen !!!
NAVIGATOR
Das sind die teuersten :cool:
[/klugshicemode]

EvolutionVII schrieb:
[klugshicemode]
Grass Roots gibts noch in Japan ...
Aber eine Marke hast du vergessen !!!
NAVIGATOR
Das sind die teuersten :cool:
[/klugshicemode]
Ok, wieder was gelernt. Von Navigator habe ich jedoch noch nie was gehört.

Harlequin schrieb:
Ok, wieder was gelernt. Von Navigator habe ich jedoch noch nie was gehört.

Guckst du da:
http://www.espguitars.co.jp/navigator/index.html

Die Preise sind schon enorm, aber angeblich sollen sie auf Gibson CustomShop Level sein.

@Topic:
Das wäre eine Navigator Explorer:
http://www.espguitars.co.jp/edwards/original/E-EX-105E.html

Ohne Versand 768.90€... Irgendwer auf diese mal importiert und dabei ist der Hals gebrochen -> Bei versichertem Versand wird aber brav ausgezahlt ^^

ach du heilige scheise is die geil kann man die da direkt bestellen die sieht aus wie die ken lawrence:eek: :eek: :eek:

hetfield2011 schrieb:
ach du heilige scheise is die geil kann man die da direkt bestellen die sieht aus wie die ken lawrence:eek: :eek: :eek:

Ken Lawrence hat anderen Headstock ^^

Direkt bestellen aus Japan is so eine Sache ! Du kommst sicher nicht unter 1000€ weg !

ja des is hoit scheise aber die echte ken lawrence im wert von 7000 euro is halt noch teurer aber des mit importieren trau ich mich net so

hetfield2011 schrieb:
ja des is hoit scheise aber die echte ken lawrence im wert von 7000 euro is halt noch teurer aber des mit importieren trau ich mich net so

Ich such mal infos, aber trotzdem würd ich da entweder eine echte Gibson nehmen oder bei RAN bauen lassen (so wie 100te andere ^^)

also mir is klar es muss irendeine explorer sein welche finde ich am betsen heraus indem ich alle explorer mal anteste

was is ran?

aha ich war gerade drin aber net besonders

hetfield2011 schrieb:
aha ich war gerade drin aber net besonders

Ähhmm...Die bauen dir alles, wenn du das nötige Geld hast ^^
Was glaubt ihr ... Darf ich mir einen Kostenvoranschlag machen lassen, oder sind die dann sauer, wenn man nix kauft?

EvolutionVII schrieb:
Was glaubt ihr ... Darf ich mir einen Kostenvoranschlag machen lassen, oder sind die dann sauer, wenn man nix kauft?

Es ist ein Kostenvoranschlag, absolut nichts verpflichtendes. Wenn das Absenden des Formulares zum Kauf verpflichten würde, wäre Ran wahrscheinlich der größte und erfolgreichste Customshop der Welt. Da hätten die an mir ja schon knapp 6000€ verdient. :D

Außerdem kriegen die wahrscheinlich soviele Anfragen, dass die einen Therapeuten bräuchten, wenn sie sich über jede "Absage" aufregen würden. :D

EvolutionVII schrieb:

Ich hab mal extra dazu geschireben dass es noch ein paar Monate dauern könnte, dariusz (?) hat geantwortet des sei absolut kein problem, er freut sich schon drauf wenn ich mich wieder melde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.