ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Mein größter Fehlkauf war der VOX VT20+. Viel zu viel einzustellen und klang einfach nicht gut für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe und spiele meine erste Gitarre noch immer gern. Eine Stratkopie von Marina?? oder so ähnlich. Allerdings ist daran auch nur noch der Korpus original (und der hat ein schönes Airbrush bekommen). Aber das Thema heißt ja Fehlkäufe - dazu fällt mir der DT50 ein. Klingt spitze aber der DT25 ist jetzt halb so teurer. Denke hab den DT50 völlig überteuert gekauft.Ich kann nicht ganz verstehen, dass hier so viele ihre erste Gitarren nennen. Natürlich sind die ersten Gitarren nicht gleich die besten und meistens um die 100 Euro angesiedelt.
nö, der 81er ist schund. hab den aus jeder gitarre raus geschmissen ^^jetzt steinigt mich meine lieben Metal Freunde
Ich bin meines Zeichens Basser, aber mein Pech mit meiner allerersten Gitarre hat das womöglich beeinflusst.
Jetzt leistet sie immerhin was nützliches, wenn sie sonst nichts kann.
haters gonna hate, beschimpft mich
...
Du bist ja ein Freak! Ich vermute, die Haken auf dem Grittbrett bremsen das Solospiel doch erheblich, außer man spielt ausschließlich in den hohen Lagen und verzichtet auf Bendings. Aber schön sieht das Teil schon aus, wenigstens die Quilted Maple Tapetendecke. An den Tremolohebel könnte man doch, wenn dieser nach oben justiert wäre, noch einen Hut hängen.