Darkshadow
Registrierter Benutzer
ein pleckhalter der wegen seiner super klebefläche nach 2 stunden abgefallen ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mit Fender Plecks nur gute Erfahrungen gemacht, spiele selber nen schwarz-braunes Shell ._.Sparxxxxxxxx schrieb:Plektren:
Fender Medium ROT
Was war los?
Damit gespielt -> Gitarre hatte rote Flecken (gingen nur schwer wieder weg)
So ein scheiss...
Warp7 schrieb:Shalom Mr Crazyfist, kaufe dir niemals einen Amp ohne ihn ausgiebig getestet zu haben!
Darkshadow schrieb:ein pleckhalter der wegen seiner super klebefläche nach 2 stunden abgefallen ist !
wary schrieb:Ausserdem ein Bespeco Volume/Wah Pedal. Das klingt einfach wahnsinnig mies und knarzt beim Bedienen. Aber dafür habe ich afair nur 15 DMark bezahlt, insofern war es schon OK... es kann auf jeden Fall den ekligen TelefonSound aus der Levis-Werbung den einige hier so toll finden richtig gut erzeugen... und bisher hat noch jeder Bankollege Angst davor gehabt (NEIN, Nicht anschliessen, wir spielen auch was DU sagst, aber lass das Folterinstrument aus )
cokehero schrieb:mein einziger fehlkauf war bis jetzt eine harley benton les paul gitarre!
an sich sind sie für anfänger nicht wirklich schlecht nur leider gottes
halten sie nicht wirklich was aus! ein paar wochen metal und der steg
war kaputt dann neuer billig steg von ner kaputten epiphone und dann
ist mir der hals kaputt gegangen! ich könnte kotzen denn im moment sitz
ich ohne e-gitte hier und will aber weiter mit meiner band proben!
das hat mir gelehrt nie eine billig gitarre zu kaufen und wenn doch dann
vorher anproben! jetzt hol ich mir zu weihnachten ne epiphone custom
ebony mit SH-6 und SH-1(P.A.F.) die habe ich schon angespielt und die ist
einfach mal geil für alles was ich spiele!
FINGER WEG VON THOMANN GITARREN