Mein absolut grösster Fehlkauf war eine Ibanez Westerngitarre (keine Ahnung, welches Modell). Die Saitenlage war grausam, die Verarbeitung schlampig, die Bespielbarkeit abgrundtief schlecht - wenn man keine Ahnung hat. Das Teil habe ich zum Glück ohne grössere Verluste weiterverkaufen können.
Ansonsten habe ich keine meiner bisherigen Anschaffungen weiterveräussert. Auch ich habe hier drei ZOOM Multis, u.a. das 505 II, und über'n kleinen Amp kann man auch damit Spass haben. Es gibt halt Sachen, die ich sehr selten benutze: Dazu gehört unter anderem das BOSS MT-2, das liegt hier noch schön originalverpackt. Vielleicht wird's aber doch mal irgendwann gebraucht, also bleibt es, wo es ist.
Ausserdem habe ich immer mal wieder in kleineren Schnickschnack investiert, der auch nicht lebenswichtig wäre. Insgesamt habe ich jetzt vier Übungsamps: Marshall MS-2 (lustig!), Dean Marcley K-20 (mein erster Amp), Roland Micro Cube (cooles Teil) und den VOX Pathfinder 10 (schöner Clean-Sound). Müssten neben meinem Hauptamt natürlich alle nicht sein, aber Fehlkäufe sind in meinen Augen auch solche Kleinigkeiten nicht.
Die besten Anschaffungen sind wohl meine Music Man Petrucci, das POD 2.0 mit FB4, das Dunlop Crybaby Wah und das KORG Pandora PX4. Diese Dinge sind bei mir ständig in Benutzung.