Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Bin gespannt, was du davon hälst... Habs im Inet probegehört, die Images and words remixes erinnern stark ans Systematic Chaos mixing... Irgendiwe fehlt so der 80ies Touch, den ich an diesem Album mag... :D

Ja bin ich mal gespannt...
Mal schaun, ich schreib mal nen kleines Review im DT Thread wenn die Cd da ist, also so in 7 STunden :D :D:D:D:screwy:

mh ich glaube bei mir wars das album awake von dream theater :)

aber ich bin nicht ganz sicher, es könnte auch freaky styley von den red hot chili peppers gewesen sein ;]

Pink Floyd " Meddle " Digital Remastered

Track 1 "One Of These Days"

Absolut genialer Basslauf.Damals noch gespielt von Roger waters

Track 6 "Echoes"

Eins meiner absoluten Lieblingssongs von Floyd.

Einfach mal an einem Abend einlegen gut laut machen und doe Lichter aus.
Galaktisch!

Die werd ich mir wahrscheinlich auch als nächstes besorgen. "Echoes" kenn ich ja schon von "Pink Floyd - Live in Pompeya", ist wirklich einer der besten Floyd-Songs :great:

Meine neuesten CD's sind
Riverside - Out of Myself
Devin Townsend - Terria
OSI - Free

Ich find alle drei ganz gut, wobei momentan die Devin Townsend mein Favorit von den dreien ist.

...mal wieder was klassisches: "Live" von Genesis und die "Snakes and Arrows"

"K.O.O.K." von Tocotronic

davor ebenfalls von Tocotronic "Wir kommen um uns zu beschweren"

Blackfield - Blackfield
Porcupine Tree - We Lost The Skyline

hmm meine neusten errungenschaften sind öhmm lasst mich überlegen:
(die besten lieder sind in klammer hinter die alben gesetzt)

Toe - New Sentimentality (Goodbye)
Toe - Songs, Ideas We Forgot (path)
Beide sehr geil,...Postrock aus Japan,...waren auch teuer genug...vor allem das scheiß porto,...egal das wars wert!!

Metric - Grow up an blow away! (alle geil)
etwas ruhiger als das ertse album (live it out),...aber trotzdem geil,...richtung:Indietronic!

Portugal the man - Church Mouth (my mind/shade)
sehr geiles album,...auch wenns ans erste album net rankommt(Waiter: "You Vultures!")

Daisuke Miyatani - Dario (Rain Melodies)
ein hammer album mit wunderschönem cover,...jedoch wohl für die meisten hörer zu experimentel,...egal ich liebe diesen kerl^^

Bestellt sind auch noch,...das neue album von Johnossi und das neue von Owen,...

Jo im großen und ganzen wars das fürs este,...wenn die 2 da sind sind es nummer 521 und 522 in meinem regal,...*grins*,...

An dieser Stelle würde ich euch auch noch das album,...daikiai da,...von More Junkfood ans herz legen,...richtung: indie/blues/experimental,...!!!is nämlich mein album!!! *grins*^^
reinhören kann man auf www.myspace.com/morejunkfood
wär euch sehr dankbar wenn ihrs euch mal anhört,...

Ps: weiter cds folgen *grins*

Die werd ich mir wahrscheinlich auch als nächstes besorgen. "Echoes" kenn ich ja schon von "Pink Floyd - Live in Pompeya", ist wirklich einer der besten Floyd-Songs :great:

Vor allem wenn man bedenkt, zu welcher Zeit die Jungs dieses Sound erzeugt haben. Die haben noch wirklich mit der Schere im Schneideraum verbracht. Und den Sonar-Klang am Anfang von Echos wurde von einem Klavier erzeugt der durch ein Hammond-Rotationslautsprecher gejagt wurde.......

Vor allem wenn man bedenkt, zu welcher Zeit die Jungs dieses Sound erzeugt haben. Die haben noch wirklich mit der Schere im Schneideraum verbracht. Und den Sonar-Klang am Anfang von Echos wurde von einem Klavier erzeugt der durch ein Hammond-Rotationslautsprecher gejagt wurde.......

Ja, die Jungs waren wirklich total experimentierfreudig, solche "Klangexperimente" wie zB bei Echoes sind wirklich unnachahmlich. Wenn man bedenkt, dass sämtliche Sounds und Klänge 100% analog und ohne digitalen Schnickschnack erzeugt sind...:great:

Symphony-X - The Odyssey

ich hatts schon bis auf einen oder zwei Songs als mp3 aufm Rechner, aber son geiles Album muss man einfach Original besitzen :)

Dark Suns - Grave Human Genuine

Sehr zu empfehlen, vor allem für Pain of Salvation Fans (Kristoffer Gildenlöw war am bass tätig).

Dark Suns - Grave Human Genuine

Sehr zu empfehlen, vor allem für Pain of Salvation Fans (Kristoffer Gildenlöw war am bass tätig).

Ist Dark Suns nicht ne deutsche Kapelle ? Wie kommen die zu der Ehre, Kristoffer für den Bass zu gewinnen ?

Ist Dark Suns nicht ne deutsche Kapelle ? Wie kommen die zu der Ehre, Kristoffer für den Bass zu gewinnen ?
Jep, Dark Suns kommen aus Leipzig. Zur Zusammenarbeit äußert sich Kristoffer Gildenlöw in einem Interview wie folgt:

Wie hast Du das ProgPower mit DARK SUNS empfunden und was hat Dich eigentlich dazu gebracht, mit ihnen zu spielen?

DARK SUNS sind tolle Jungs. Sie waren mit uns bei unseren zwei Tourblocks mit dabei und während dieser Monate haben wir sie ziemlich gut kennengelernt. Sie haben mich kontaktiert (über MySpace) und gefragt, ob ich für den Gig hier in Holland nicht einspringen könnte. Ihr Bassist ist ausgestiegen und sie brauchten einen Ersatz. Da der Gig nur eine Stunde von meinem Wohnort entfernt ist (wie alles hier in Holland (lächelt)), war ich froh, aushelfen zu können.[...]. Bei DARK SUNS auszuhelfen war eine Ehre für mich. Sie verdienen all die Aufmerksamkeit und den Erfolg, den sie bekommen können. Es hat sich großartig angefühlt, wieder auf der Bühne zu sein und die Jungs von DS haben mich wie zu Hause fühlen lassen.[...]
Quelle: metal.de

Damit es nicht ganz OT ist:
Meine nächsten Albumkäufe werden sein

Wastefall - Self Exile
sowie
Unexpect - In a Flesh Aquarium

MACHINE HEAD "THE BLACKENING" Geil bis zum Abwinken!!!

ich hab mir endlich mal "Joe Satriani - Strange Beautiful Music" gekauft, und finde das album wirklich spitze. man kann sich ne zeitlang wirklich dran süchtighören. werd mir jetzt auch noch andere joe satriani sachen zulegen.
da hab ich wohl bisher echt was verpasst.

Das sie Disillusion Sänger Andy Schmidt mit auf der Platte haben, würde ich als eine größere Ehrer empfinden. ;)

Das sie Disillusion Sänger Andy Schmidt mit auf der Platte haben, würde ich als eine größere Ehrer empfinden. ;)

Sind ja eh befreundet ... also Disillusion und Dark Suns ... weil der Exbassist von DS mal bei Disillusion Live ausgeholfen hat ...

Kann mich nämlich noch genau an mein erstes Disillusionkonzert erinnern ... da sagte der Sänger irgendwas von Aushilfsbassist ... und Dark Suns

Porcupine Tree - Lightbulb Sun (Re-Release)
Porcupine Tree - Staircase Infinities (die Einzelversion, nicht die CD2 der neuen "Up The Downstair"-Version)