bolars91
Registrierter Benutzer
Also wenn ich jetzt richtig liege benutzt unser Drummer mit seiner anderen Band die genannte Monitorversion, der meinte glaube ich mal das die noch ein gutes Stück schlechter wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da war ein "Twin-Piezo" drin.Da war aber garantiert kein "echtes" Horn drin (da ich denke, dass du damit wohl "Nicht-Piezo" meinst).
Ist wohl nochmals ein paar Cent billiger, da man so noch das Plastikhorn einspartSehe ich das richtig, dass die neuen Billigkübel jetzt Konushochtöner haben?
https://www.thomann.de/de/the_box_pa12eco_mkii.htm
Man lernt nie aus. Da können sich ja andere Hersteller echt noch was abgucken.Stimmt, da war ein "Twin-Piezo" drin.
Die ta12er zeichnen sich durch einen sehr präsenten hochton aus, die ta18ner durch ausreichendem tiefgang,
im DJ bereich bin ich hoch zufrieden,
Ich bin auch ab und an als "DJ" unterwegs, aber mit diesem Müll würde ich mein Klientel nicht quälen, nur "ummz...ummz...ummz, keine Mitten, fürchterlich.als dj würd ich mir das set nocheinmal kaufen
ein gutes Fazit ! Besser hätt ich es nicht sagen können.also, wer mit seiner Pa arbeiten will, der soll sich was anderes wie die the box tops kaufen
die arme Jugend. Haben die nicht auch guten Sound verdient, oder denkst du, die merken eh nichts mehr ?ich traue der pa aber noch viele Jugendpartys zu
zum low budget verleih, der bei stabielen geräten nicht unrentabel bei selbstabholung ist, wirklich was von the box
Ein Amp klingt im Idealfall garnicht.Wenn wir gerade bei der Hausmarke Thomann sind, die Proline Amps haben mit den bessten sound unter 1000€, 40kg bei der 3000er sind halt für die meißten zu schwer und für einen Veranstalter der oft unterwegs ist nicht so interessant.
... bei denen kommt es halt nicht immer auf den tausender an
irgendwie komm ich heut vom Boden vor lauter Kringeln auf dem selbigen nicht mehr hochdie haben eigene energiespeicher eingebaut, um die basspeaks abgeben zu können