Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

• Ersteller Noodels
  • Erstellt am

Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

• Black Metal

Stimmen: 26 41,3%
  • Death Metal

Stimmen: 36 57,1%
  • Grindcore

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

• Heavy Metal

• Power Metal

• True Metal

• Melodic Metal

• New/Nu Metal

• andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

• Laney LC 30

• Marshall DSL 401

• Marshall AVT 100

• Offspring

Stimmen: 1 1,6%
  • Linkin Park

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der linkin park gittarist is doch ma echt n looser stimmt sein ding dropped d und rutscht dann mit dem ersten finger rauf und runter sorry aber ich find die musik total billig. Ich mein klar die jungs ham schon paar gute melodien und so weiter aber als musiker macht das doch kein spass sich son zeugs anzuhören.Und dann kriegen die auch noch preise für best hard rock. WO rocken die denn??? Die jungs sind einfach nur stumpf! Meine dewise schnellstens sein linkin park album verkaufen und dafür lieber ein anständiges incubus oder metallica album kaufen.

Pf, als ob Metallica heute viel anderes machen würden :D

Okay, die sind sogar schon bei C#-Tuning :D

Mäd schrieb:
Aber der linkin park gittarist is doch ma echt n looser stimmt sein ding dropped d und rutscht dann mit dem ersten finger rauf und runter sorry aber ich find die musik total billig. Ich mein klar die jungs ham schon paar gute melodien und so weiter aber als musiker macht das doch kein spass sich son zeugs anzuhören.Und dann kriegen die auch noch preise für best hard rock. WO rocken die denn??? Die jungs sind einfach nur stumpf! Meine dewise schnellstens sein linkin park album verkaufen und dafür lieber ein anständiges incubus oder metallica album kaufen.

du hat echt recht ! aber ein wechsel von lp zu incubus kann einen echten schock bei einem lp fan auslösen.. denn die sind schon ziemlich krass verschieden wenn es um kreativität, genialität und können geht.

najaaaa .. spiel mal drive. pretty simple :) ..

Meine persönliche Lieblingsband ist The Offspring
PUNK'S NOT DEAD!!!
die machen wenigstens gscheite alben usw.
LP hatte ein 'gutes' album des Hybrid theory, aber auf meteora... da singt der ja nur noch.... auf dem anderen hat der chester wenigstens noch gekreischt!

Ich finde es ist wichtig, dass eine band alben macht, wo man sich mehr songs, als zwei oder so anhören kann.... Ich war mal ein LP-fan..... aber durch einen meiner Punkkumpels hat sich das geändert!

DANKE MAURICE!!!

the Offspring ist einfach obergeil!

Aua aua aua...

wenn dir was wehtut dann geh zum arzt ;)

ohne mir die ganze - zweiffellos hochwärtige diskussion - hier durchgelesen zu haben... das thema erinnert mich an so kleine zettel die bei 7 jährigen durch die schulbänke gereicht werden:
wen hast du lieber:

Paul [ ]
Heino [ ]
weißnicht [ ]
zutreffendes bitte ankreuzen

diese diskussion ist doch total lächerlich... Linkin Park is kein bissl Punk... Und vom Musikalichen her auch kein bissl Offspring Ähnlich...
????

schon, aber den beginner, dieser diskussion, hat es eben interessiert, nehme ich an ;) , und es gab wahrscheinlich zwei möglichkeiten wo er des hinsetzen konnte, entweder dahin wo LP sonst steht oder hierhin wo The Offspring steht!

die leute die sich sonst, bei Sachen wie LP eintragen, hätten dann dort desselbe gesagt nur andersrum 'The Offspring ist kein bisschen wie LP ...nicht zu vergleichen... blabla'

soullady, wenn du so 'n Riesenfan bist, bist du am Montag dann in München da? :D

Ich bin erst 14, ich darf nicht... ich hab mich monatelang darüber aufgeregt!!!!!
Ich wusste nicht, dass des schon montag ist... dachte erst im herbst oder so!?
hmpf... boah ich hasse eltern... ich meine, des ist meine Lieblingsband!!!
wärt ihr auch so grausam?

mit verzweifelten grüßen laura

wenn meine tochter britney spears als avatar hätte wär ich auch so grausam, ja :D

Womit man die ein paar Seite weiter vorne aufgestellte These, LinkinPark wäre Kiddie-Musik, als bestätigt ansehen darf ;)

definitiv wäre ich so "grausam"... ich würde dich in ein zimmer sperren das von guter, oder zumindest annehmbarer, musik beschallt wird und erst wieder rauslassen wenn du läuterung versprichst ;)

ja - so ein papa wäre ich :evil:

Ich würd auch definitiv sagen: OFFSPRING

Linkin Park ist meiner Meinung nach ne Band, die kann man nicht verachten .. sie sind immer und überall zu finden ... richtig penetrierender Müll!

also ich find offspring total supa und so! die machen so tolle innovative musik, da muss ich echt stundenlang üben bis ich die songs drauf hab und so! und linkin park erst! die sind innovativ, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! geht erstmal in die heia, kommt aus der pubertät und werdet erwachsen, dann werdet ihr schon die wahre genialität dieser bands erkennen!

ach ja: außerdem find ich dexter holland totaaaaal süß!!!!!!!111111111elfelfeinseins (periode) (für x = 2 / (1 + x))

:rolleyes:

man ok ich änder meinen avatar

LP stinkt ab. die dj scheise kann man den hassen geben.

Offspring for ever. :rock:

Hab die vorhin live gesehen
Geil :D

Einziges Deutschlandkonzert, kleine Halle, knallvoll, schön :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.