Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am

Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Black Metal

    Stimmen: 26 41,3%
  • Death Metal

    Stimmen: 36 57,1%
  • Grindcore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melodic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • New/Nu Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laney LC 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall DSL 401

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall AVT 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offspring

    Stimmen: 1 1,6%
  • Linkin Park

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die umfrage auch höchst lächerlich, klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber LP is ja wohl wirklich Musik für 13jährige Mädels ;-)
 
SoA schrieb:
ahhhhh
einer hat für LP gestimmt... wer war das???
cu
SoA

Ich unter anderem, weil ich Offspring zwar gut finde, aber nur n paar Lieder. Is nix gegen die Band, aber ist halt nich meine Richtung...
 
Meiner Meinung nach hat Offspring die Stimmen verdient (nicht nur, weil es meine Favoriten sind :rolleyes: )
Offspring hat viel mehr allein erreicht, sie setzten den Trend, sie sorgten dafür, dass Punk in die Öffentlichkeit drang.

Linkin Park sind nur Mitläufer, die auf der NuMetal-Welle reiten.
Wenn NuMetal nicht mehr aktuell ist, werden LP entweder neue eigene Dinge erfinden, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, sie werden verschwinden.
Ich mag LP, als "leichte Kost für zwischendurch", aber Offspring hat viel mehr drauf,
gesangsmäßig
besser arrangiert
beherrschen mehr auf ihren Instrumenten
sie sind vielseitig

LP nehmen nur schon vorhandenes, und mixen es mit wenigen einfachen Akkorden, fertig.

nur meine Meinung :!:
 
klar, ist schwer kunst zu bewerten(wenn nicht unmöglich...)

aber im Bezug auf ihre Entwicklung ist Offspring LP weit vorraus!!
Hab zwar keine Platte von LP aber die singles klingen alle komplett gleich!!! ;)
intro - schramm,schramm - bischen asia-rap krams - chorus(mit schramm, schramm) - geiles gescratchedtes interlude und 10 ma chorus bis zum schluss!!

das passt auf alle LP lieder die ich kenne.... Wirklich abwechslungsreich scheint mir bei LP nichts! Haben in meinen Augen einfach ihr erstes Album oder besser ihre erste single 15 mal gecloned aufm neuen album!!

töööß
 
LP und Offspring kann man garnicht richtig vergleichen, beide haben einen völlig anderen Stil. Obwohl ich ein eingfleischter Offspring Fan bin, find ich Linkin Park auch nicht schlecht.
 
Also ich persönlich HASSE LP !!!!! Offspring,...auf jeden Fall !!!!! :D
 
Erlichgesagt ist Offspring eine der besten Bands auf der Welt, da kann sich LP schon viel abschneiden.
 
soll ich lachen oder weinen?
naja Skater-Surfer-Californiapunk IST ja ein Synonym zu Kinderzimmerpunk

jetzt tu doch mal einer oleg die freude und geht drauf ein,mensch,der arme kerl langweilt sich doch hier zu tode;)

oleg,schreib dein statement (und es ist echt nur ein 1-satz-satetement,sorry) einfach in deine sig,da kanns dann jeder lesen und du musst nicht immer wieder hier in dir doch so unbeliebten threads rumpöbeln,spart arbeit,na wie wärs? ;)
 
LP ist einfach nur sch....
Offspring haben einen Trend gesetzt und machen auch gute Lieder.
Und vor allem wärmen die nicht alte Songs wieder auf :evil:
Ich sag nur LP - Numb und Crawling...das sind doch fast die selben songs !!!!
Mike Shinoda macht einen auf geilen Rapper, im Clip sieht man ein Mädchen, dass soziale Probleme hat, der Refrain besteht aus Powerchords und Gebrülle........ :evil:
 
Was das denn für ne Frage? Wenn schon, dann Offspring!
 
offspring,offspring.... mehr muss man dazu nicht sagen.die band kann mehr mit ihren instrumenten anfangen als linkin park und hat überhuapt viel mehr erfarung.ausserdem bin ich auch der meinung das linkin park alte songs wieder aufwärmt..... sagma so,das ist das einzige was sie machen ^^
 
OFFSPRINNG rulez !
Linkin Park wäre als einzige Alternative okay, aber mir steckt da zuviel Rap drin
 
Offspring,natürlich!!Bin seit Jahren eingefleischter Offspring-Fan!
Und besonders die alten Offspring-Alben sind im Niveau vieeeeeel höher als Linkin Park jemals sein wird! ergo Offspring!
 
Warum vergleicht man ne Punk Band mit ner Alternativ Nu Rock Band?? ist das nicht irgendwie unfair... :rolleyes:
 
Kann man so stehen lassen.
 
Offspring, ganz klar. Ich fand sie immer schon geil. Und LP? Naja, immer das gleiche, manche lieder kann man sich anhören, aber für mich is das bisschen viel zu kommerz...
 
LP hat ja wohl mal wirklich nur Songs jezz rausgebracht die sich alle gleich anhören. Die alten waren noch so einigermaßen.

und OFFSPRING is ja wohl mal echd geil :D
 
zzz. schei* neues board...

was ist besser?offspring oder lp?

*Black Metal
*Death Metal

jjaja

alle 4 shice ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben