Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

• Ersteller Noodels
  • Erstellt am

Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

• Black Metal

Stimmen: 26 41,3%
  • Death Metal

Stimmen: 36 57,1%
  • Grindcore

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

• Heavy Metal

• Power Metal

• True Metal

• Melodic Metal

• New/Nu Metal

• andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

• Laney LC 30

• Marshall DSL 401

• Marshall AVT 100

• Offspring

Stimmen: 1 1,6%
  • Linkin Park

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soullady: Neues Album? Wieder n Remix-Ding?
net so schlimm wie reanimation... (hab ich des richtig geschrieben??)
es sind live aufnahmen dabei... auch remix-versionen, aber ich glaube ein paar neue songs, die man sich anhören kann sind auch dabei....

edit: des heißt 'under Attack'

also...ich mag beide bands.
aber Offspring ist auf jeden fall besser.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine frage OFFSPRING natürlich

ärger sinnloser thread, war doch vorm ersten post schon klar was rauskommen würde :confused:
bin zwar alles andere als ein offspring fan, aber die mit LP zu vergleichen ist echt unter der gürtellinie :p

Am geilsten ist immernoch die Umfrage. Ich könnt mich wegkringeln! :D :D :D

^^ lol

OFFSPRING.... eindeutig!

black metal.
Hab ich damit jetzt für offspring gestimmt ? :confused:

Pentagruel
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Nicht in diesem Ton.
Rock on, Bro. Aber bitte draussen.

Ohje...Pest oder Cholera? :D
Dann eher noch Offspring, auch wenn's weh tut...

Okay, nächster Versuch. Offspring mit LP zu vergleichen is lächerlich.
LP sind einfach unabstreitbar besser. Das könnt ihr doch net so einfach verleugnen.

Lay down your soul to the god's rock'n'roll!

...BLACK METAL :D

Pentagruel schrieb:
Okay, nächster Versuch. Offspring mit LP zu vergleichen is lächerlich.
LP sind einfach unabstreitbar besser. Das könnt ihr doch net so einfach verleugnen.
Natürlich kann man es nicht vergleichen, aber beide Bands sind nunmal nicht wirklich gut. Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, das kleinere Übel wählen- und das ist eben The Offspring.

aber Linkin Park machen doch gerade eine total neue innovative Zusammenkunft von Rap + Metal mit Tschäi Siiiie :D

dotvoid schrieb:
aber Linkin Park machen doch gerade eine total neue innovative Zusammenkunft von Rap + Metal mit Tschäi Siiiie :D

es ist zwar nichts neues (das haben sie aber auch nie behauptet), aber schau dir mal die live-videos an. von soviel druck, power, timing und flow können die meisten bands nur träumen.

dir träumts wohl.... LP sind etwas vom lahmsten was diese Tage im Poprockgeschäft tummelt.

sie meinten in nem interview sie wollten ihren fans das beste aus beiden welten geben, rap und rock .. da hab ich gedacht .. sagt mal .. gibts nicht seit über 10 Jahren Crossover?

aber nein mein Lieber, Crossover wurde bekanntlich von LP erfunden

dotvoid schrieb:
sie meinten in nem interview sie wollten ihren fans das beste aus beiden welten geben, rap und rock .. da hab ich gedacht .. sagt mal .. gibts nicht seit über 10 Jahren Crossover?

und wo sagen sie da dass sie es erfunden hätten? klar gibts crossover schon lange, aber kaum jemand hat es bisher so perfekt umgesetzt (auch schon lange vor der sache mit jay Z)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.