Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Variac XL30R

Kustom Defender

MARSHALL JVM 205 - 1916er LEAD VINTAGE :D:D:D:D
KEEP ON FUCK*NG ROCK*NG :D:D

Crate Palomino V32 (Hauptamp Proberaum 1)
VOX VT30 (Proberaum 2)
VOX AD60VT (Wohnung)
Fender Performer 1000 (Reserve für Gäste)

Zuletzt bearbeitet:
Rath Retro 20 daheim
Hughes & Kettner Switchblade Head an passender VC 412 A30 im Proberaum

Marshall 6100lm zum lautspielen
Roland Microcube zum leisespielen

Gospelchor Marshall G15 (na ja kein Kommentar)
Zu Hause POD xt über PC
Proberaum Bogner Ecstasy und 412 (Bogner Vintage) Box (dafür gehe ich schon 30 Jahre auf Schicht und gönne mir eben etwas,auch wenn ich ne Gitarrenlusche bin).:great:

Kustom Defender für richtig
wenn der mal woanders is dann Roland Cube 15

Hatte das Bild schon irgenwo hier gepostet, aber ich muss ja ein paar Posts nachholen, die ich durch die DB Sache verloren hab ;) Hier also nochmal mein aktuelles Setup, ich spiel die Amps allerdings abwechselnd und nicht gleichzeitig. Wäre in einer Band mit zwei Gitarren wohl etwas viel...
dsc00388fm9.jpg

Hatte das Bild schon irgenwo hier gepostet, aber ich muss ja ein paar Posts nachholen, die ich durch die DB Sache verloren hab ;) Hier also nochmal mein aktuelles Setup, ich spiel die Amps allerdings abwechselnd und nicht gleichzeitig. Wäre in einer Band mit zwei Gitarren wohl etwas viel...
dsc00388fm9.jpg

Nehm ich so mit :redface:
Sorry für OT aber: Geiles Equipment! Das hat style ;) Ich finde das musste mal gesagt werden.

Ihr seid doch alle Leichenschänder der Thread ist von 2003....für sowas gibts doch den Zeigt bilder eurer Amp Thread!

Ihr seid doch alle Leichenschänder der Thread ist von 2003....für sowas gibts doch den Zeigt bilder eurer Amp Thread!

Ok, jetzt weiss ich auch, wo ich das schonmal gepostet hab. Bannt den Leichenschänder :D

Ich spiel nen ENGL Screamer Combo, super Teil meiner Meinung nach...

....ahhh UNTOTE.....:eek:

Sorry für Spam...aber ist ja wahr!:D

Zuhause momentan zum üben

Ashdown Fallen Angel Top oder Marshall MK II Top über div. Tretminen. inne 800 Marshall 4x12er
oder den guten alten Engl Straight Combo.

Proberaum
Boss GT8 / Engl Tubetoner über Rivera TBR5 Vollröhrenendstufe und eine JCM 900 Box und eine Engl 4x12.

Ich spiele seit 2000 einen SUNN 300T und seit Anfang November 2008 ist noch ein MYWATT 200 von Max Weber dazugekommen.
Davor ( ab 1995 ) spielte ich einen Fender 300 BXR,einen Transistoramp,der mir aber leider irgendwann abgeraucht ist.Eigentlich schade,war ein echt gutes Teil.
Seit dem kamen mir dann nur noch Röhrenverstärker ins Haus
Meine Boxen sind eine 4x10" Warwick und eine 2x12" ebenfalls von Warwick.
Beide stammen aus der gelben Serie.
Und beide haben eine Leistung von je 300 Watt R.M.S

Gruß Micha

Hi!

Ich spiele nen Soldano Slo100- Clone und nen Marshall 2203. Der Clone hängt an ner Tv mit V30´s, der Marshall an der 1960 Standard von Proberaumkollegen. Vorm Marshall ist noch ein gemoddetes SD-1 als Booster. Geschaltet wird das ganze mit ner diy aby Box.

Nur VOX AC30 (verschiedene) Keine große Schrauberei, klingt in allen Poti-Stellungen super, ist laut, setzt sich durch, robust, und vorallendingen zuverlässig!

Zum üben den kleinen VOX AD15VT
und zum Abrocken bei der Probe einen 18 Watt Selfbuild Plexi :) (Wobei ich ihn hab selfbuilden lassen :ugly:)

daheim nen micro cube und bei proben und live nen sovtek mig 100 (gemoddet von leonardy) und ne framus 2x12er drunter