Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Update:

Mesa Boogie Single Rectifier Solo 50 Head, Rev. 2
Marshall JCM 2000 DSL 100

Marshall 1960TV mit 2 G12T75 und 2 G12M25 Greenbacks
Harley Benton G212 mit 2 G12M25

Marshall JVM410H + JCM900 4X12 cabinet
Marshall MG 15 DFX (...^^)

das ganze wird von ner Jackson DK2M Dinky und ner Epiphone SG400 befeuert

Naja töten würde ich für nichts und niemanden.
Aber für den 2Ch Blackface Recto würde ich durchaus n paar Leuten
mal kräftig eine aufm Mund boxen ;)

Gruß Robi

du brutales schwein!! :D

ENGL Thunder 50 W Head über Marshall 4x12 1960 Lead

is ja voll peinlich meine sachen reinzuschreiben xD

Marshall MG30dfx
VOX Ad50

Aber gespielt hab ich schonma einen Mesaboogie-SingleRectifier und nen Peavey Valveking(Den ich seitdem grottig find)

Hmmm also ich glaub es geht nicht darum, die ganze Ampsammlung reinzuschreibeb ... ist ja "spielen" und nicht "spielte" xD

Ich spiel nen Orange ad30 und bin superzufrieden

Hmmm also ich glaub es geht nicht darum, die ganze Ampsammlung reinzuschreibeb ... ist ja "spielen" und nicht "spielte" xD

Ich spiel nen Orange ad30 und bin superzufrieden

Nagut dann alles nochmal was ich "spiele":D

Ich Spiele mit meinen Gibson Les Paul/SG über meinen Diezel VH4 und deren Mesa Rectifier Box :great:

Peavey 6505+ über Marshall 4x12 1960

Angefangen hat es mit:

Rath Amp 2x12 Transe in Lila
Engl Screamer
später umgebaut zum Top mit 4X10er Marshall Box
Mesa Boggie DC 5 +
später umgebaut zum Top ebenfalls mit 4 x 10er
Dann Vox AC 30 TB6

den hab ich immer noch, Blackstar Ht5 Head ist bestellt!

Glaube ich hab noch was vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
Angefangen hat es bei mir mit einer Epi SG-400 Vintage und einem Line 6 Spider III mit 15 Watt.
Mittlerweile habe ich einen Marshall Dsl-50 mit der Framus 212 mit den V30 ern. Die SG bleibt, ich finde die einfach kultig und geil. Tdem wird mal angefangen für ne Fender American Strat zu sparen :D

Aber gespielt hab ich schonma einen Mesaboogie-SingleRectifier und nen Peavey Valveking(Den ich seitdem grottig find)

Hast du sie nur gespielt oder waren sie auch mal dir, denn von Mesa auf MG ist schon recht seltsam:D
Denn irgendwelche Amps hab ich auch schon ein paar 'bessere' gespielt :D

Im Moment spiele ich:

-Fame Studio Reverb (50 Watt Vollröhre, 2Ch)
-Fame G1 Cabinet (V30-Speaker)

-Line6 Pod X3
-Über ein selbstzusammengebasteltes 7.1System

Gruß Felix

Ich spiele einen Ibanez Thermion TN120 über eine 4x12 Marshall 1960 Lead Box

Also ich hab bis vor kurzem nen Peavey Studio Pro 110 gespielt und bin jetzt auf den billigsten (vom preis her) Stack s.u. umgetiegen und der klingt schon echt geil :D Später wenn ich mal Geld verdiene werd ich dann viiieleicht mal das Top auswechseln aber Röhren werden wohl vorraussichtlich nie in meine Sammlung kommen, da warte ich lieber mal was Line6 und VOX noch so auf den Markt bringen, interresieren würde mich in der Verbindung auch das neue Multi FX von VOX das hat zwar ne Röhre aber die geht noch i.O. ;)

und DAS kommt von KilliCrew dem man nach sagt dass er mal so zum Üben einen Rectifier baut. Von dem Typen der mich vor 3 Jahren inspiriert hat mich mit Elektronik und vor allem Röhren zu beschäftigen????
Also ich bin echt am Boden zerstört......:eek::eek:

Engl Invader150 und Line 6 Spidervalve 212....

Ich spiele im Moment:
Vox AC30 HH über die 212 Heritage Box (der mit Abstand schönste von allen :))

Fender Hot Rod Deluxe und Fender Champion 600
und Peavey Bandit 112

ich spiel seit heute nen marshall tsl 601 höllen teil =)

Ich spiele neuerdings über einen fantastisch klingenden

CARLTON CAMEL FT 100

Das ist ein, von einer kleinen schottischen Firma in Handarbeit gebauter 100 Watt Vollröhren Combo mit G12H -100 Celestion Speaker.
Ich hab vorher noch nie so einen schönen singenden schwebenden Röhrenampsound gehört.
Das Teil wiegt knappe 35 KG, bedingt durch seine übermäßig groß ausgelegten und hochwertigen Bauteile und es ist wahrlich kein Spaß das Gerät zu transportieren... aber dafür entschädigt der grandiose Sound um ein vielfaches.

Ich spiele neuerdings über einen fantastisch klingenden

CARLTON CAMEL FT 100

Das ist ein, von einer kleinen schottischen Firma in Handarbeit gebauter 100 Watt Vollröhren Combo mit G12H -100 Celestion Speaker.
Ich hab vorher noch nie so einen schönen singenden schwebenden Röhrenampsound gehört.
Das Teil wiegt knappe 35 KG, bedingt durch seine übermäßig groß ausgelegten und hochwertigen Bauteile und es ist wahrlich kein Spaß das Gerät zu transportieren... aber dafür entschädigt der grandiose Sound um ein vielfaches.

:eek:

Hast du hier irgendwo schon Soundsamples und Bilder hochgeladen?

Würd mich brennend interessieren das Teil, hab noch nie was davon gehört.

Ist das hier die richtige Homepage?

Gruß Felix

ein roland cube fürs üben und ein engl screamer combo für den rest^:)