Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir das E-Drumset von Roland um auch im trommeln ein bisschen was reißn zu können!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr gleich 3 Sachen:

Novation MiniNova Bag Bundle
7914667_800.jpg

zusätzlich:
Presonus Eris 8
7775173_800.jpg

und zuletzt:
Shure SM58 LC Mikrofon
8805536_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr habe ich so manchen Wunsch, den ich hoffe, erfüllt zu bekommen, da ich auch dieses Jahr noch Student bin und meist nicht so viel Geld übrig habe.

Es ist schade, dass die Walden B1E nicht mehr im Programm ist, aber es gibt auch entsprechende andere sehr schöne Bariton-Gitarren, die mir sehr gut passen würden, wie beispielsweise diese:

Wie auch letztes Jahr würde ich mich weiterhin über ein Mikrofon für meine Kamera freuen:

Abgesehen davon wäre auch auch sehr froh über einen entsprechenden Sound auf den Ohren, da sich mein Soundsystem zu Hause zwar für den Konsum eignet, aber nicht neutral genug wiedergeben kann für eine klare Beurteilung:

Und noch einen Schritt weiter in Richtung "Aufnahme, die besser wäre, als das, was ich momentan machen kann", wäre dieses:

und zwecks Aufnahme:

Verbrauchsware verbraucht sich eben und wird immer mal wieder benötigt...

Meine Kabel nähern sich einem Alter, dass ich sie langsam echt mal wechseln sollte:
Davon bräuchte ich dann zwei Stück :D

Ich habe das Gefühl, dass meine Wunschliste jedes Jahr länger wird; die Sachen aber dafür entsprechend günstiger. ;)

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, für diese Möglichkeit!

lespaulfreak
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr sehr artig und brav. Ich wünsche mir zum Weihnachtsfest:

Frohes Fest euch allen! :)

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich würde mich dieses Jahr sehr über einen Zuschuss zu diesem hölzernen Gefährten freuen:

Also ich weiß ja nicht. Gewonnen habe ich noch nie was, aber sei's drum. :gruebel:

Wenn ich mir wirklich was vom Weihnachtsmann wünschen darf, dann würde ich mich darüber sehr freuen:

Differenzbetrag zahle ich natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann,

dieses Jahr sollen es Black Christmas werden, daher habe ich mir folgendes auf meinem Wunschzettel notiert.
Ich wünsche mir:

Reverb kann man nicht genug haben, daher sind die beiden an oberster Stelle.

um den Sound zu würzen:

zur Verbesserung des Klangs zu Hause:

und zur Abwechslung neben den dunklen Griffbrettern ist eine Strat mit Ahorn Griffbrett recht interessant.

zum Aufbau eines Dualen Amp-Systems brauch ich den hier:

ein paar Kabeln sind auch nicht unpraktisch:

Der Differenzbetrag geht auf mich.

Lieber Weihnachtsmann :)

Da ich dieses Jahr sehr brav war und meine G.A.S-Anfälle einiegermassen unter Kontrolle hatte (war "nur" ne 2010er Gibson SG:engel:), hätte ich noch einen ganz ganz kleinen Wunsch, denn du mir vielleicht dieses Jahr erfüllen könntest:D
Und zwar wäre dies folgendes:engel:

Ich kriege das Teil einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit ich den mal bei nem Kumpel angespielt habe mit der SG und der Sound war einfach nur hammergeil:rock:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche ich mir:

PRS SE Santana Yellow

251007.jpg

und dazu ein Boss CH-1 Chorus Effektpedal
7534167_800.jpg

Frohes Fest wünsche ich allen Helfern

Lieber Guter Weihnachtsmann,
Da ich dieses Jahr besonders artig war, wünsche ich mir von dir folgendes:

Ein neues Interface

Eine praktische DI Box um meinem Laptop vom Pult zu trennen

Mikrofonkabel 100m

10 XLR Stecker

10 XLR Buchsen

Neue Bozenstative

Und 100m Lautsprecherkabel

Sowie 24 dazu passende Speakon Buchsen

Lukas

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr ein gutes Paar Mikrofone zum Aufnehmen. Zufällig passt dieses Pärchen genau in dein Budget:

Damit würdest du mir eine große Freude bereiten!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.