Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

es gibt sicher viele Wünsche die du mir erfüllen könntest. Aber, ich persönlich bin für meine musikalische Leidenschaft reichlich ausgestattet, und dennoch wünsche ich mir dieses Saxophon.

Yamaha YTS-280

Denn meine Liebe Frau Ariane muss immer noch mit dem Leihinstrument der Musikschule üben. Es würde mich und vor allem meine Frau sehr glücklich machen, wenn ich ihr dieses Saxophon mit den besten Grüßen von dir weitergeben könnte.
Da ich weiß das dein Budget beschränkt ist, würde ich natürlich den fehlenden Betrag aus meiner Tasche bezahlen.

Liebe Grüsse
Tenner

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch dieses Jahr ist folgender:

Da ich in diesem Jahr unter anderem meine Liebe für Folk entdeckt habe, wünsche ich mir zum einen diese Mandoline

mit einer passenden Tasche dazu

Zu guter letzt, weil jede Rose ihre Dornen (Poison - Every Rose has its thorn) hat, diese 12-Saiter Westerngitarre

sowie diesen Gurt dazu

Außerdem noch ein dickes Dankeschön an die Leute, die das alles organisieren! Ihr rockt, Leute! :great:

Ein frohes und rockiges Weihnachtsfest für alle Musiker-Board-Mitglieder wünscht

LeadGuitarLuca

:m_elvis::m_dblbass::m_drummer::m_piano2:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war leider ganz und gar GAS reich, ich hoffe du bist jetzt nicht böse und schickst Knecht Ruprecht vorbei weil ich mir jetzt schon wieder was wünsche :D

Ich habe dieses Jahr viele Stunden geklimpert und neues Arbeitsgerät wäre der Knaller...

und damit ich ein gutes Kind bleibe und die Leute nicht zu sehr damit nerve:

Sonst wünsche ich dir und den Mitgliedern hier noch eine besinnliche Advents bzw. Weihnachtszeit!

Dieses Jahr soll es nur "etwas Kleines" werden - endlich mal eine Gitarre mit Evertune. Nachdem man ja nur phänomenale Sachen von dem System hört und ich doch auch desöfteren Mal mit der richtigen Stimmung zu kämpfen habe wäre das wohl ein lohnenswertes Geschenk ;)

Da aber die Summe nicht wirklich unter 1000€ ist lege ich natürlich den Rest gerne selber drauf :)

ESP LTD EC-1000FM Evertune STBLK

Hallo an alle und im besonderen natürlich an die Geschenkefee mit weißem Rauschebart!
Also liebster Weihnachtsmann, ick wünsche mir folgendes:

Ich drücke mir die Daumen, dass ich gewinne! :D

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Harley Benton JB-75MN SB Vintage Series

Mooer Noise Killer
[URL="https://www.thomann.de/de/palmer_root_Effekt_peodoverdrive.htm"]Palmer Root Effect PEOD - Overdrive​
325791.jpg
[/URL]

Lg
SaitenTaster

Grund: Wenn schon 1000€ gewonnen werden können, sollte man die auch ausnutzen..
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel sieht folgendermaßen aus:

Eine "leise" Hi-Hat als passende Ergänzung für mein Cajon-Setup:

Eine einsteigerfreundliche Akustik-Gitarre, um mich auch endlich mal der Kunst der Gitarrenmusik widmen zu können:

Die tollen Bose Minis für entspannte Sessions am Baggersee, oder wenn ich mit der Slackline im Park unterwegs bin:

Für was auf die Ohren:
Marshall Monitor Black

Zur Fort- und Weiterbildung:

Und für meine Sammlung kleiner, aber feiner Instrumente:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weinachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir einen neuen Amp von dir
Diesen hier :)

Ich hoffe dieses Jahr kannst du mir deinen Wunsch erfüllen
Lg caspar :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für unsere kleines Musikerformation folgendes Equipment, damit uns das Publikum besser versteht!

2 Stück hiervon bitte sehr:

auch hiervon 2 Stück bitte:

natürlich benötigen wir auch 2 Stück hiervon:

solche 2 schönen Kabel benötigen wir auch noch:

jetzt werde ich etwas bescheidener, denn 1 Verstärker reicht uns vollkommen aus:

Wenn wir das von dir bekommen, dann drücke ich dich gaaanz doll!

Lieber Weihnachtsmann,

Für mein kleines Homestudio wünsche ich mir Nahfeldmonitore für den perfekten Klang.

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße
Tobias

Hallo lieber Weihnachtsmann,
wie in den letzten Jahren wünsche ich mir auch dieses Jahr wieder eine Gitarre von dir. Ich wünsche mir dieses Jahr folgende Gitarre:

Wenn es dieses Jahr endlich mal klappen täte fände ich echt toll!

Lieber Weihnachtsmann! Damit meine Becken in Zukunft fein klingen wünsche ich mir diese Schätze:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.