Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, als Sänger wünsche ich mir für das neue Jahr "Kabelfreiheit" :)

Dazu den alternativen Handsender mit SM58 Kapsel

Beste Grüße und vielen Dank für das jährliche Gewinnspiel!

DwDrummer89
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Post ohne eigenen Inhalt, nur Zitat
Lieber, guter Weihnachtsmann,

leider hast du im letzten Jahr meinen Kamin verpasst. Ich hatte dir extra Milch und Keckse bereit gestellt, hab meine Stiefel geputzt und habe mein Zuhause extra für dich mit bunten Lichtern, und Tannenzweigen geschmückt. Jedoch musste ich am Weihnachtsmorgen feststellen, das meine Stiefel leht geblieben sind, das die Keckse und die Milch nicht angerührt wurden und das der Platz unter meinen Weihnachtsbaum den ich extra für meine Geschenke frei gelassen hatte, immer noch lehr war.

Ich muss gestehen, das ich in diesem Moment sehr traurig war, und auch das ich ein wenig geweint habe.

Ich habe mich aber dazu durchgerungen, dir eine zweite Chance zu geben unsere Beziehung zu kitten! Und ich würde mich wirklich, wirklich sehr freuen, wenn du diese Chance nutzt, und wir uns in Zukunft wieder besser verstehen könnten. Die Milch und die (natürlich selbstgebackenen) Kekse werde ich dir genauso selbstverständlich hinstellen, wie ich meine Stiefel wieder putzen werde.

So, kommen wir nun zu meinen Wünschen für dieses Jahr:

1. ich wünsche mir, natürlich wie jedes Jahr, dass alle Menschen friedlich miteinander leben können. Ich hoffe, das zumindest wärend der Weihnachtstage, alle Menschen es schaffen ein paar Tage in Ruhe und Frieden und ohne Gewalt miteinander auszukommen. (Leider habe ich für diesen Wunsch keinen BB-Code beim großen T gefunden. Ich hoffe das es dir auch so möglich ist mir diesen Wunsch zu erfüllen.
2. weil es mal wieder Zeit für einen neuen Verstärker ist, wünsche ich mir von dir:
3. weil der Sound des neuen Verstärkers natürlich auch optimal ausgegeben werden möchte wünsche ich mir ausserdem von dir:
und
4.wünsche ich mir von dir diese kleine Spaßkiste, einfach nur weil ich sie schon immer mal haben wollte:

so lieber Weihnachtsmann, ich denke du weißt was du nun zu tun hast! ich werde meinen Kamin jetzt mit Neonfarbe bemalen, damit du ihn in diesem Jahr findest.

Zum Schluß bleibt mir nur, allen Teilnehmern an diesem wie immer fantastischem Gewinnspiel, viel Glück zu wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir einen neuen Mixer für die Drums, da sich mein alter sich pünktlich zur Weihnachtszeit verabschiedet hat.

Euch allen ein frohes Fest!

Hallo lieber Weihnachtsmann ;)

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten diese lang ersehnte Akustikgitarre von Epiphone

Damit man auf der Bühne und auch im Proberaum vom Kabelsalat befreit bleibt

Dazu noch das passende Kabel

Um bei meinen Effektgeräten mal ein wenig Ordnung zu schaffen

Und zu guter Letzt die beiden Saitensätze zum testen ;)

Wünsche natürlich allen anderen auch viel Erfolg ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin blank und dann auch noch Musiker. Bitte hilf mir wenigstens auf der Bühne gut auszusehen.

Der Proberaumtonmeister gurkt immer noch mit Pro Tools 9 rum, helfen wir ihm auf die Sprünge?

Sag doch mal Hallo, meine Tür steht für dich immer offen.
Kekse umsonst!
Vince

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr toooootaaaaal brav war, hier mein Wunschzettel:

:m_drummer:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich seit Ewigkeiten wahrscheinlich wieder Zeit habe mich mit Musik zu beschäftigen, wäre sowas toll:

Lieber dicker Weihnachtsmann,

letztes Jahr hast du dich irgendwie vertan und meinen Wunsch überlesen, doch ich will nicht nachtragend sein :D
Diese Klampfe wünsch ich mir für dieses Feste - Denn zum Feste soll man "feste" in die Saiten schrammeln!

Lieber Weihnachtsmann,

Gitarren verschenken ist glaub ich nicht so deine Lieblingsbeschäftigung, drum versuch ichs dieses Jahr mal mit

Tasten

und

Saiten

Das kommt zwar etwas teurer, aber wir können das ja unter uns aufteilen :)

Frohe Weihnachten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.