Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

bitte schenke mir dieses Jahr:

Eine schöne Gitarre...

mit passendem Koffer.

Ach und ich brauche schon lange mal eine Kamera

Die 7 Euro bezahle ich dir gerne :)

C
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss, Ben
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
super Aktion! Mein Wunschzettel beinhaltet "nur" eine Westerngitarre!

Na dann hoffen wir mal das Beste!

Viele Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

wenn man durch die Seite von Thomann browst merkt man plötzlich, was man so alles gebrauchen könnte... :-D

Aber ich konzentriere mich auf das Wichtigste:

Da mein Audiointerface andauernd abstürzt ist eigentlich schon lange Zeit für ein neues, und das hier ist ein feines Teil:

Außerdem ist mein Pedalboard mittlerweile fast vollständig es fehlt nur noch dieser Tremoloeffekt:

Sowie ein EQ, ein Vibe, ein Octaver, eine Talkbox, ein Whammy, ein Phaser und ein Volumenpedal. Aber die wünsche ich mir dann nächstes Jahr ;-)

Liebe Grüße aus Saarbrücken, du erkennst meinen Schornstein am Austreten feinster Gitarrenmusik (nicht nur von mir, sondern auch von prominenten Gästen, aus meiner Stereoanlage),

Johannes

ach! wenn es einen gott gibt... lass mich einmal glück haben!

ich wünsche mit zu weihnachten, das erste mal ein gewinnspiel zu gewinnen!! ...und somit die österreichische musikszene mit einem genialen sound zu newcomen!
bitte lieber gott, schenke mir (oder zahl zumindest dazu) die 1000 eier für die schnittstelle zwischen himmel und erde!

mein wunsch gilt einzig und allein dem:

und ich verspreche ich werde zum kirchgänger!

Lg,

eine deiner hoffnungsvollen schöpfungen

:D <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.