Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matzpit
  • Gelöscht von Fish
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war wieder sehr artig und hab auch brav geübt - du kannst mir dieses Jahr also guten Gewissens einfach mal dieses Teil unter den Baum legen :

Danke dir & bis in zwei Wochen dann !

Lieber Weihnachtsmann,

the Wunsch remains the same. Wie die Vorjahre würde ich immer noch gern mein Heimstudio aufmöbeln. Und für das schöne Fireface fehlt leider immer noch die Kohle, chronisch als Studi. Wo ich's doch schon so lang scharf find! Wie Du siehst, ein Dilemma. Würd mich freuen.:)

Lieber Weihnachtsmann, nach meinem diesjährigen Ausflug in Richtung Gibson Les Paul, mit der ich allerdings am Ende doch nicht so ganz glücklich geworden bin, würde ich jetzt gerne wieder "Back to the roots" gehen und wünsche mir eine schöne, einfache US-Strat in einer meiner Lieblingsfarben, nämlich Fenders Surf Green:

Und damit sie ein schöneres zu Hause hat als diesen schnöden Gigbag, spendier ihr doch bitte noch einen Koffer dazu:

Vielen Dank und frohe Weihnachten an alle ;)

Lieber Weihnachtsmann,
auch ich wünsche mir dieses Jahr wieder was und hoffe sehr dass es diesmal klappt:

Endlich einen eigenen anständingen Amp:

Und dazu ein super fancy Effektgerät:

Liebe Grüße und vielen Dank für den Aufwand!

Lieber Weihnachtsmann!

Warum ich mir diese ungewöhliche E-Gitarre wünsche, ist eine ganz besondere Geschichte - die ich erzähle, wenn das Instrument bei mir liegt.

Für das neue Jahr nehme ich mir normal vor, mir nichts vorzunehmen. Nicht für 2016, ich möchte nämlich Cuban Tres lernen.
Ob das folgende Modell im (noch) Anfänger-Budget etwas taugt, wird ein netter Test.
(Der Lieferzeitpunkt erst nach Weihnachten ist kein Problem!)

Und ein portables Aufnahmegerät für Mitschnitte wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten.

Frohe Weihnachten!
GEH

ich wünsche mir das hier:
weil mein altes Kurzweil PC88 doch schon arg in die Jahre gekommen ist.

Hallo lieber Thomann-Weihnachtsmann,

ich habe leider vergessen meinen Weihnachtszettel abzuschicken, hier schreibe ich
dir alles nochmal genau auf, auch mit schönen Bildern versehen.

Der kleine hier hat es mir angetan:

und irgendwie muss das ganze der kleine ja auch jemanden haben mit dem er sich austauschen kann:

Hoffentlich siehst du diesen Wunschzettel noch vor Weihnachten.

ich wünsche mir zu Weihnachten:

1 x Behringer S16

Lieber Weihnachtsmann ♥

Ich wünsche mir ein paar Instrumente. Um wieder mit der Musik anzufangen.
Es wäre ein super Ausgleich zum Studium...
Ich möchte die Welt mit meiner Musik ein Stück besser machen!

Peace!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.