Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mehr in die Aufnahme von Musik einsteigen möchte, wäre eine umfangreiche DAW sehr nützlich für mich. Ich wünsche mir deshalb das aktuelle Cubase:

Dann wäre noch ein Set neue Pickups für meine Fender Mexico Telecaster sehr nett. Ich bin in die Gitarre immernoch verliebt wie am ersten Tag aber bei den Tonabnehmern ist denke ich noch ein bisschen Potential nach oben.

Und da ich schon immer eine Semi Acoustic haben wollte, steht diese auch auf meinem Wunschzettel.

Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,

dieses Jahr will ich mir einen sehr großen Wunsch erfüllen und bin über jede Hilfe dankbar :) Wie du siehst, würde ich einen Großteil selbst tragen aber ohne dich gehts leider nicht.

Viele Grüße und schöne Festtage
Basti

Ich wünsche mir zu Weihnachten wie jedes Jahr eine 12-saitige Martin, damit meine 6-String nicht mehr so alleine ist:

und einen Looper, damit ich auch alleine üben kann:

Bitte liebes Christkind, erfüll mir diese Wünsche. Meine Lady hätte soooooo gerne Gesellschaft und dass ich Übung dringend nötig habe, hast du wohl bis zum Himmel hoch schon gehört.

Vielen lieben Dank!
Dein Christian

P.S.: Vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel jedes Jahr möglich machen und auch unter dem Jahr den Betrieb so mustergültig am Laufen halten!
Frohe Weihnachten euch allen!

Liebes Weihnachtsmann,

nachdem mich der Yamaha-Mann dieses Jahr schon so reichlich beschenkt hat, wäre es fast schon unverschämt wenn du mich dieses Jahr losen würdest, aber da ich halt auch nur ein armer, mittelloser Musiker bin, versuche ich mein Glück trotzdem.

Wünschen täte ich mir:

1. Was für auch die Ohren. Meine alten Kopfhörer fangen sich nämlich an aufzulösen.

2. Außerdem würde ich gerne meinen kleinen Yamaha aufmotzen mit dieser Gerätschaft:

3. Weil ich auch wieder im mehr saxofonistisch unterwegs bin und immer schon mal ein Metallmündstück probieren wollte:

4. Und zu guter letzt hätte ich denn gerne noch den hier als Monitor/Allzweckwaffe für kleinere Jobs

Die 62€ die ich über dem Weihnachtsmannbudget bin, gibt mir bestimmt meine Oma dazu ;-)

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...

...endlich einen Röhrenamp:

Die passende Box dazu:

Um das ganze dann Ordnungsgemäß zu recorden, den Klassiker schlecht hin:

Und um mein angehendes Pedalboard mit Strom zu versorgen:

Liebes Musiker-Board und Thomann Team, ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung :D

Lieber guter Weihnachtsmann,
in diesem Jahr wünsche ich mir nur ein Geschenk: einen 6saiter. Und zwar den
auch wenn der ein wenig übers angegebene Budget geht, soll man ja nichts unversucht lassen! Bittebittebitte!​

Lieber Weihnachtsmann,

mit dem Weltfrieden zu Weihnachten sieht's ja auch dieses Jahr eher wieder schlecht aus. Ist vermutlich auch gar nicht Deine Baustelle. Falls Du da aber doch was machen kannst, verzichte ich gerne auf alle anderen Geschenke. Hoffen kann man ja mal.

Falls das nicht klappt, habe ich aber auch noch ein paar musikalische Wünsche:

Mit Tonerzeugern bin ich glücklicherweise recht vollständig und zufriedenstellend ausgestattet. Aber zur Weiterverarbeitung der erzeugten Töne könnte ich noch ein paar Sachen gebrauchen.

Zum ersten wäre da meine Stimme. Ich singe jetzt seit etwa zwei Jahren in einer Band und nutze bei Auftritten immer irgendein Mikro, das eben gerade da ist. Das geht auch soweit ganz gut, aber irgendwie wäre ein eigenes Mikro auch ganz schön. Am liebsten würde ich ja, falls ich gewinne, nach Treppendorf fahren und ganz viele Mikros ausprobieren. Da das im Gewinnspiel aber nicht vorgesehen ist, wünsche ich mir das Neumann KMS 105 BK Bundle
- ich denke, damit kann ich nicht allzu viel falsch machen.

Da ich die Hände meistens für Instrumente brauche, bräuchte ich dann noch ein K&M 210/9 Black
dazu und, um das möglichst flexibel einsetzen zu können, noch diese beiden Helferlein:

Als nächstes kommt mein Akkordeon an die Reihe. Dafür wünsche ich mir von einem Deiner Kollegen ein Mikrophonsystem. Das ist aber erfahrungsgemäß beim häufigen Auf- und Absetzen eher fummelig, insbesondere, wenn ein Kabel dran hängt. Daher wünsche ich mir von Dir das Audio-Technica System 10 Bodypack
samt passendem Kabel Audio-Technica AT-GCW

Da Dein großzügiges Budget damit immer noch nicht ausgeschöpft ist: Ich habe dieses Jahr angefangen, mich ganz bescheiden etwas mit Recording zu beschäftigen, habe allerdings nahezu keinerlei geeignete Hardware dazu. Daher wünsche ich mir noch ein Steinberg UR22 MK2
und ein passendes Kabel pro snake TPM 6

Damit habe ich Dein Budget ganz leicht überschritten, den Rest lege ich natürlich gerne drauf.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten ganz herzlich für das tolle Gewinnspiel und wünsche allen hier im Board und anderswo eine frohe Weihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir sooo sehr einen neuen Mixer und den PLX wollt ich schon immer mal ausprobieren. Ich verspreche auch ein aktives Mitglied in diesem tollen Forum zu werden und hier nicht nur rumschmarotzen. ;)

Bussi ba ba

Ich wünsche mir dieses Stage Piano :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
meine Liste ist sehr lang.

Doch all diese Kleinigkeiten,
würden mir viel Freud' bereiten.

Brav war ich das ganze Jahr,
und viel geübt - das ist klar!

Bitte also sei so gut
und zauber' mir aus deinem... Sack:

Für meinen kommenden Bassbau:

Status