Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir einen groooßen Haufen Zubehör!
Zunächst mal für mein Pedalboard:
Da ich meinen B3K jetzt doch für Mid-Gain verwende, brauch ich eine neue High-Gain-Zerre, und dafür kommt natürlich wieder nur Darkglass in Frage:
Außerdem brauche ich noch einen schönen Solo-Boost und der Plainsman mit seinen schaltbaren Features wirkt wie gemacht dafür:
Und da gerade ein Strymon BigSky zu mir unterwegs ist, brauch ich mehr Saft auf dem Board. Passend zu meiner AC Rider:
Außerdem brauch ich noch ein bisschen Kram direkt für meine Bässe:
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Bass zu kaufen, und dafür brauch ich auch endlich mal ein richtig gutes Gigbag:
Ein weiterer Gurt kann da natürlich auch nicht schaden. Diesen hier will ich seit Jahren haben - und jetzt ist er endlich auch in Deutschland in Größe S erhältlich:
Für die gelegentliche Tapping-Orgie und Saitendämpfung an der Kopfplatte im Studio ohne irgendwelche Notlösungen mit Tüchern wären auch die hier ganz nett. Das klassische Haargummi ist für den Bass eh zu "schwach":
Und zu guter Letzt noch ein Päckchen Plecs, von denen kann man schließlich nie genug haben.
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich und schwöre hoch und heilig, dieses Jahr ein braver Musiker gewesen zu sein.
Ehrlich!