Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wunschzettel - Achtung höllisch

Für den kleinen Horst zum Heiligabend
ein Geschenk so höllisch,
dass es wandelt jene zur Knüppelnacht mit seiner Macht.

Liebes Musiker-Board, folgende Geheimwaffe steht auf meiner Liste gegen Winterdepressionen, verursacht aufgrund zu niedriger BPMs!

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann, liebes Christkind,

ich wünsche mir einmal das edle und wunderschöne Arturia Keylab 88

und dann noch eine hiervon :)

Vielen Dank und allen schöne Weihnachten!​

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr möchtest du wieder vielen Musikerboardern eine Freude bereiten! Letztes und vorletztes Jahr war ich bereits dabei und da ich auch dieses Jahr lieb und artig war, sollte einer Teilnahme 2015 nichts mehr im Wege stehen.

Und was wünsche ich mir nun?! Mein Wunschzettel für 2015 beinhaltet etliches Feines zum musizieren! :)
Mit dabei sind:

Das geht natürlich nicht ohne die richtig erwachsene Software-Version: :D

Und um dann auch noch den hübschen Weihnachtsklängen lauschen zu können, kommt dieses Spielzeug natürlich gerade recht!

Ich drück uns allen natürlich ganz fest die Daumen! Möge der Weihnachtsmann uns Musikerboarder ganz reichlich beschenken und wir alle ein schönes Weihnachtsfest feiern!! :)

Hallihallo. Wünsche allen frohe Weihnachten. Ich wünsche mir:
MFB Dominion 1

Lg,mikdemik.​

Sanfte grüsse,

ich wünsche mir vom Weihnachtsmann

danke

tata der Slay

Lieber guter Weihnachtsmann, Du bist so oft mit Deinem Rentierschlitten an mir vorbeigeflogen und hast nicht mal gewunken. :(
Vielleicht findest Du ja diesesmal den Weg zu mir und bringst mir auch was Schönes mit. :)
Sollte dem so sein, würde ich mich über folgende drei Gaben ganz besonders freuen:

Diese tolle Orchester-Library, weil ich soetwas nunmal liebe, auch in Weihnachtsmusik:

Das Komplete 10-Update, um endlich mein angestaubtes Komplete 7 aufzuwerten:

Sowie dieses schmale Masterkeyboard, weil mein jetziges viel zuviel Platz benötigt:

Das war es auch schon, Du brauchst Dir gar nicht viel zu merken. Nur diese drei bescheidenen Dinge. :redface:
Solltest Du mich soweit hinten an diesem verborgenen Platz dieses endlosen Themas finden, hätte ich auch endlich mal etwas Glück und würde vielleicht sogar wieder an Dich glauben! :)

Es grüßt,
Dein weissnicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ja, es tut mir leid. Ich war dieses Jahr nicht artig, denn meine Aktivität im Forum hat stark nachgelassen. Aber ich bin mir sicher, du kannst mir verzeihen! Wie du weißt hatte ich dieses Jahr sehr viel zu tun.
Ich hätte da ein paar Wünsche und würde mich freuen, wenn du diese erfüllen könntest.

Dieses Effektpedal wünsche ich mir schon wirklich lange! Ich brauche endlich ein Tremolo!

Dieses begeistert mich auch sehr. Schon vom Aussehen top:)

Da ich in Sachen Studio Equipment gerne aufrüsten möchte, folgende Sachen:

Ein klassisches Sennheiser Mikrofon - für alle Bereiche gut!

Bei Sprachaufnahmen wäre Pop Schutz jedoch gut angebracht

Ich hab gehört das passt auch auf ein SM57? :D

Schluss mit den billigen Samsung Ohrhören!! Das kann man doch nicht aushalten!

Mein Becken ist leider etwas kaputt:( brauch n neues

Das wärs auch schon:) Schlappe 1016,80€!
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit
MfG
GreenDay02

Zu Weihnachten wünsche ich mir traditionell nichts, was ich brauche, sondern Spielzeug, nämlich:

Sieht doch nach Spielzeug aus, oder?

Aber als Kind im Bonbonladen möchte man natürlich auch etwas Kleines, Buntes:

Wobei das letzte Ding eher nach Eisbonbon aussieht. Deshalb farblich halbwegs passend:

Ausserdem muss natürlich eine Gitarre dabei sein, um Kerzen und Weihnachtskugeln zu befestigen:

Um sie nach der Weihnachtszeit wegzupacken:

Und zuletzt, damit man sie auch hört:

Lieber guter Weihnachtsmann, schaff mir diese Sachen ran!

Grund: C&P-Code zeigte Bilder nicht an und ein "Thomann" in Artikelbezeichnung führte zu Verlinkung von Homepage statt Artikel.
Zuletzt bearbeitet:
Da mein gewünschter Artikel die Tage aus dem Sortiment genommen wurde, hier mein neuer Wunsch mit dem ich mindestens genauso glücklich wäre:
Das Roland Juno-DS 88

Vielen Dank!

Hey lieber Weihnachtsmann ! Ich wünsche mir zu Weihnachten diese tolle Esp Ltd EC-1000 E-Gitarre von dir. Da ich sie mir schon immer mal zulegen wollte, mir sie mir aber nie leisten kann, ist dieses wirklich mal eine gute Gelegenheit für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.