Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ein bisschen hat die Motivation ja doch gelitten, das Gitarrenspiel auf der ewig gleichen, unglamourösen Einsteigerklampfe zu erlernen. Da käme es doch gerade recht, wenn die Traumgitarre nicht mehr nur ein ebensolcher, eben unleistbarer Traum wäre...

Fender Kurt Cobain Jaguar Lefthand

Vielleicht gibt's ja einen Linkshänder-Bonus?! :D :tongue:

Liebes Musiker-Board Christkind, lieber Board Weihnachtsmann!!

Heuer wünsche ich mir für mich und meine Band dieses nette Teil aus dem Hause Presonus, da unser Mischpult langsam alt wird...

Danke und liebe Grüße,

dein Seppi!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit uns ;)

Da ich wieder zurück zu meinen Anfängen, dem Bass spielen möchte, benötige ich natürlich noch ein paar Sachen.

Ich wünsche mir von dir:

einen Bass

einen Verstärker

ein Case

und noch einen Ständer

Ich wünsche allen viel Glück, vor allem mir natürlich :)

Hachja lieber Weihnachtsmann..
In einem Jahr voller Rückschläge im Privatleben wär ich dir sehr dankbar
wenn das Jahr zumindest nochmal musikalisch etwas besser ausklingen könnte als es vielleicht angefangen hat.
Vielleicht bist du ja dieses Jahr so gnädig und erfüllst mir die zwei Wünsche:

Und damit die hübsche Dame über den ENGL auch gut zu knallen weiß:

Ich wünsche allen hier viel Erfolg :)

henry-the-banjom
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Userwunsch!
Hey Ho liebes Christkind da ich in meiner Band sehr vielseitig seien muss wünsche ich meiner SG eine Freundin zur Seite mit der ich auch mal härter dran gehen kann ;-)

Gruß :-D

Lieber Weihnachtsmann,

Auch dieses Jahr möchte ich mir wieder etwas von dir wünschen. Eigentlich hatte ich am Anfang ganz andere Wünsche, aber inspiriert durch die anderen Herrschaften hier, hat sich das zwei Mal komplett geändert. Nachdem ich hin und her recherchiert habe und ich anstatt vieler kleiner Leckereien nun ein großes Paket möchte, soll es doch bitte diese Rocknroll-Rakete werden:

Vielen Dank für die super Aktion jedes Jahr und vor allem die schönen Inspiriationen und kleinen Geschenktipps.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr hoff ich darauf, dass du einem mittlerweile Studenten finanziell ein bisschen unter die Arme greifst. Ich war das ganze Jahr über ganz brav, weil ich mich schon letztes Weihnachten wie ein Schnitzel auf das diesjährige Gewinnspiel gefreut hab.

Ich wär dir also ganz dankbar, wenn du mir folgende Dinge unter den Christbaum legen könntest...

Bitte bitte bitte, lass das Glück dieses Jahr auf meiner Seite sein, ich wäre dir unendlich dankbar!

Dein chillamoi :)

Hallo zusammen,

vom lieben Weihnachtsmann wünsche ich mir dieses Jahr:

Eine Baritone e-Gitarre. Und nein, Metal steht nicht auf dem Programm ;-)

Für den "Kleinen" dann bitte noch etwas pädagogisch wertvolles:
Zusammen mit Hotrods:

damit sind wir bei 997,-

Vielen Dank schonmal für diese schöne Aktion. Es ist immer wieder interessant, was sich so gewünscht wird. Und wer weiß... Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. ;-)

robig

Hallo Weihnachtsmann und Musikerboard. Diese Gewinnspiele sind echt ne tolle Idee!

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten folgendes:

Boss ES 8:

CIOKS DC10:

und das Volumenpedal Boss FV-500-L

Ich hoffe ich habe Glück, auch wenn ich das erste Mal teilnehme :)
Dein Max

Weihnachtswunsch

Lieber Weihnachtsmann,

hier findest Du meinen Wunsch, der ja vielleicht in Erfüllung geht :

Da der Großteil der Wünsche an den Weihnachtsmann adressiert wurden, welcher somit vermutlich hoffnungslos überlastet ist, sich die ganzen Beiträge zeitgerecht anzusehen, setze ich auf das Christkind und hoffe, dass dieses mir meinen heurigen Weihnachtswunsch erfüllen kann :D

Daher - liebes Christkind,

nach Jahren des bespielen der wilden V-Gitarren, komme auch ich mit zunehmenden Alter etwas mehr zur Ruhe und sehne mich sehnlichst nach etwas neuem.
Dabei habe ich mich in die Fender Jazzmaster verliebt. Da ich aber den Klängen der härteren Gangart noch nicht abgeschworen habe, wäre dieses Edle Stück mein Kompromiss.

Vielen Dank!!

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

etwas für meine Frau:

Damit sie Ihr Spiel auch überprüfen kann:

und weil meine Mikrofone immer verschwinden soll Sie eigene haben:

Und damit sie auch etwas hören kann noch diese hier:

Und wenn Sie dann alles bekommen sollte hat wird Sie Ihre Percussion
Freunde einladen weil ich nichts gegen laute Musik habe.

Petra, ich drücke dir die Daumen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.