Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musik-Weihnachtsmann,

ich habe nur einen Herzenswunsch - und das schon seit vielen Jahren, als ich die 5-saitige Violine mit eingebautem Tonabnehmer bei Thomann testen durfte...

https://www.thomann.de/de/david_gage_rv5e_realist_violin.htm
9949651_800.jpg

Die zusätzliche tiefe Saite macht richtig Spaß :love:
Ich war auch ganz artig dieses Jahr...

Viele Grüße
Verena

Lieber lieber Weihnachtsmann,

da ich großer Fan von PRS-Gitarren bin und ein noch größerer Fan von Rush, kann es nur eine Gitarre für mich geben:

Und das Hören von Rush-Musik macht hiermit bestimmt doppelt so viel Spaß:

Schöne Feiertage...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine schöne Gitarre. Damit spiele ich an Weihnachten meinen Lieben auch ein Ständchen, versprochen:

Außerdem hätte ich gerne auch endlich ein brauchbares Effektgerät:

Weil der Weihnachtsmann so großzügig ist, würde ich gerne auch noch etwas anderes ausprobieren, und zwar:

Damit alles auch vernünftig klingt (bis auf den Gitarristen vielleicht :D) bräuchte ich dann nur noch ein ordentliches Kabel:
Cordial CRI 3 PP

Auch wenn ich keinen Kamin habe, durch den du mich besuchen kommen könntest, hoffe ich trotzdem, dass du mich besuchen kommst :).

Blues'n Gruß,
DareDennis​

Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses schöne Stück:

Eigentlich bin ich schon eine Weile nicht mehr in Foren unterwegs gewesen... aber dafür melde ich mich doch mal gerne an hier ;)

Ich wünsche mir diese feinen Sachen - die das Limit überschreiten - da zahle ich jedoch gerne drauf falls ich gewinnen sollte ;)

und

Möge das Gear mit mir sein! :D

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem mir meine Keyboards langsam zu klein werden, wünsche ich mir was mit 88 Tasten. Etwas, das auch im Wohnzimmer gut aussieht ohne zuviel Raum einzunehmen:

Ahoj,

ich hätte mal ne Frage:

Hab meinen Wunschzettel schon vor längerer Zeit gepostet aber leider erst jetzt diese 25 Beiträge + 3 Monate angemeldet sein-Regel mitbekommen. Die 3 Monate hab ich ja, aber keine 25 Beiträge...
Hab den Test gemacht, weiß aber natürlich nicht ob ich bestanden hab...
Würde es denn zählen wenn ich bis zum Sonntag noch die 25 vollmache, oder hätte das schon vor Beginn des Gewinnspiels der Fall sein müssen?
Die meisten meiner Fragen kann ich mir über die Sufu beantworten und wenn ich an einer Diskussion teilnehme, finde ich
man sollte sämtliche vorherigen Beiträge gelesen haben. Da die Threads in diesem Forum (bin eher kleinere gewöhnt...) aber meist total ausufern, fehlt mir für sowas die Zeit, drum hab ich nie viel gepostet...
Wüsste gern ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen kann,
Gruß,

Girgl

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr wieder dieses wunderschöne Cello:

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mich findest, um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Dann kann ich endlich wieder spielen :)

Grüß die Rentiere von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.